FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Wir sind in der Liga einfach die einzigen mit Eiern. Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen diese Saison, Leipzig und Dortmaul hatten ihre Chance aber haben wie fast immer versagt. Jetzt werden auch wieder langsam alle fit und blühen wieder auf (Thiago :thumbsup:) bei Bayern. Weiss nicht wer da was ausrichten soll diese Saison. Meistertitel Nr. 8 in Folge iz da.
 
Wir sind in der Liga einfach die einzigen mit Eiern. Bayern lässt sich das nicht mehr nehmen diese Saison, Leipzig und Dortmaul hatten ihre Chance aber haben wie fast immer versagt. Jetzt werden auch wieder langsam alle fit und blühen wieder auf (Thiago :thumbsup:) bei Bayern. Weiss nicht wer da was ausrichten soll diese Saison. Meistertitel Nr. 8 in Folge iz da.
Du bist so ein Opfer lach
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War gestern im Stadion und Thiago ist einfach eine Augenweide. Mir egal dass Leute sagen dass er in großen spielen untertaucht. Seine Technik und Spielintelligenz erstaunen mich immer wieder und dadurch habe ich sehr viel Spass beim Fussball schauen.
 
War gestern im Stadion und Thiago ist einfach eine Augenweide. Mir egal dass Leute sagen dass er in großen spielen untertaucht. Seine Technik und Spielintelligenz erstaunen mich immer wieder und dadurch habe ich sehr viel Spass beim Fussball schauen.

Das ist ja auch der beste Fussballer der Liga. Brazzo gehört geköpft wenn er den nicht verlängert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ok macht jetzt doch irgendwie Sinn haha Mahomes hat bei der Pre SB PK gesagt, dass er Kontakt mit Bayern Offiziellen hatte und plant, im Sommer nach Deutschland zu kommen.
 
Phonzer Nummer 1 oder

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten