Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Warten wir mal ab wenns wichtig wird (CL, Ende der Saison). Reus ist dafür bekannt genau in solchen Spielen den Schwanz einzuziehen und nix zu zeigen.
 
Warten wir mal ab wenns wichtig wird (CL, Ende der Saison). Reus ist dafür bekannt genau in solchen Spielen den Schwanz einzuziehen und nix zu zeigen.
Wird doch über Lewy genauso gesagt und ist derselbe Blödsinn.
 
Zur Zeit performt der wieder gut, klar. Geht mir allgemein um dieses Vergöttern vs Realität und das weiß er auch selbst, da er sonst auch mal nen Schritt nach vorne gewagt hätte. Talentiert war und ist er zweifelsohne
 
Wird doch über Lewy genauso gesagt und ist derselbe Blödsinn.
Naja, schwieriger Vergleich. Und Lewandowski hat doch um einiges mehr abgeliefert in den letzten Jahren als Reus, denke da brauchen wir nicht diskutieren, alleine diese Saison hat Lewa bis jetzt alles rasiert. Aber dass Lewa in großen Spielen oft abtaucht ist wahr, trotzdem taucht der nicht auf einem Level wie Reus.
 
Versteh ich nicht, schnik - zu bleiben war ne klasse Entscheidung und auch würdig, da man beim damaligen Gehaltsgefüge noch in Kooperation mit Puma über alle Grenzen ging. Der hätte wie Poldi zB ja auch bei Arsenal sicher jederzeit anfangen können, genauso wie bei United oder vllt sogar noch höher, aber blieb, weil‘s finanziell herausragend war und er eben dieses Clubikonending realisieren kann, wovon doch heute jeder Fan träumt. Seh da nichts negatives bei. Kann man gut mit Grizi vergleichen, der wird in 3 Jahren vllt abschließend denken, dass er auch lieber bei Atlético geblieben wäre.
 
Naja, schwieriger Vergleich. Und Lewandowski hat doch um einiges mehr abgeliefert in den letzten Jahren als Reus, denke da brauchen wir nicht diskutieren, alleine diese Saison hat Lewa bis jetzt alles rasiert. Aber dass Lewa in großen Spielen oft abtaucht ist wahr, trotzdem taucht der nicht auf einem Level wie Reus.
Sind beides herausragende Spieler, wozu haten, gab auf deren Positionen in der Liga in ihrer Zeit kaum bis keine besseren - das will ich sagen.
 
Fande Reus hatte bis jetzt 2 herausragende Saisons (in denen er nicht langzeitig verletzt war), die anderen waren nichts besonderes. Und finde (spielt fußballerisch natürlich keine Rolle) dass Reus einfach ein richtig krasser Mongo ist, macht viel zu sehr auf deutschen Kanak bzw wäre gerne einer (benützt Wörter wie Wallah etc haha). Finde ihn als Typ extrem peinlich und unsympathisch, deswegen ist er einfach - Skills hin Skills her- für mich nicht feierbar.
 
Ich find eher so Marco Högers oder Bobby Woods scheiße oder so Idioten wie Nübel (‚Alles okay, Tönnies hat ja nicht mich rassistisch beleidigt.‘) und nicht jemand mit über 300 Scorerpunkten in 450 Spielen - aber ist ja auch deine Sache.
 
Wenn Reus 450 Scorer in 300 Spielen hätte hätte er aber immer noch seinen eigenen Namen plus Geburtsdatum auf den Unterarm tättowiert.
 
Tattoos sind für die Ewigkeit und witzig finde ich das nicht mal, sei nicht immer so verbissen wenn es um Dortmund geht :emoji_kiss:
 
Ja aber Tattoos bleiben für immer, man!
Dann kann man auch für immer Witze machen. Fair ist fair. Denk mal drüber nach!
 
Aber back zum Thema, Freunde.

Jetzt mal ernsthaft. Es ist doch mega behindert, wenn der verletzungsanfällige kapitän bei Auswechslung in der 71ten bei ungefährdeter Führung sonen zampano macht.
Da muss man sich echt keine Sorgen machen, dass Dortmund in naher Zukunft wieder mehr wird als CL achtelfinalist, wenn da solche schmelles Kapitän werden und jeder gute Trainer nach 2 unentschieden vergrault wird, weil er nicht der geilste klopp der Welt ist.
 
Hätte die Tunte damals Ciro 1 paar Mal zum Essen eingeladen, dann hätte man jetzt neben Heiland auch einen der besten Stürmer der Welt im Kader. :(
 
Ich find eher so Marco Högers oder Bobby Woods scheiße oder so Idioten wie Nübel (‚Alles okay, Tönnies hat ja nicht mich rassistisch beleidigt.‘) und nicht jemand mit über 300 Scorerpunkten in 450 Spielen - aber ist ja auch deine Sache.

Was hat der denn gemacht?
 
selbst durch die schwarz-gelbe brille muss ich beim thema reus schon zustimmen
die clutchness geht ihm auf jeden fall völlig ab
 
glaube nicht, dass nen typ der in internetforen einen auf mafiaexperten und erste instanz von Klankriminalität macht beurteilen sollte was peinlich ist oder nicht
 
muss gut laufen bei euch wenn man es sich erlauben kann den zweitbesten topscorer des teams zu haten haha
wollt ihr lieber thomas müller haben oder was
 
Back
Top Bottom