Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Wird das nen acrade Sportspiel oder eher nen rundes basiertes RPG mit Fussball Touch wie Inazuma eleven?



Edit: ersteres, cool. Ballphysik schon besser als bei fifer. Werde das bestimmt holen. Letztes mal habe ich FIFA 2013 ausgiebig gespielt mal PES 18 wieder probiert aber die scheiße stagniert ja seit Jahren dank den Sammelkarten spielen da. Gibt es überhaupt noch ein gutes Sportspiel?
 
Last edited:
Wenns rein ums Gameplay geht, ist PES 2020 ein richtig gutes Sport-/Fussballspiel. Aber das drumherum halt (FUT Pendant, MTS) ist sehr nervig und negativ auffallend.

Football Manager Reihe, wenns mans als Sportspiel dazu wählen will, seit jeher richtig stark und immer besser.

Früher hätte man NBA2k gezählt, aber sind nun der Godfather of Kommerzialisierung. Abschreckend.

Vllt dann eher noch NHL?
 
Wenns rein ums Gameplay geht, ist PES 2020 ein richtig gutes Sport-/Fussballspiel. Aber das drumherum halt (FUT Pendant, MTS) ist sehr nervig und negativ auffallend.

Football Manager Reihe, wenns mans als Sportspiel dazu wählen will, seit jeher richtig stark und immer besser.

Früher hätte man NBA2k gezählt, aber sind nun der Godfather of Kommerzialisierung. Abschreckend.

Vllt dann eher noch NHL?

PES wäre perfekt wenn das Verteidigen ähnlich wie bei FIFA wäre und die Präsi stimmen würde. So zocke ich das halt ab und zu, aber nie intensiv genug, als dass mir der 2018er alleine nicht reichen würde.

Den Manager 2020 habe ich sogar geholt und bin über die Feiertage mit dem FCM rumgekrepelt, wie sie es akuell tun. Jetzt keine Zeit mehr. Da hat man ja in ner h höchstens einen Spieltag hinbekommen.

Ist Madden auch sone Seuche wie FIFA und NBA2k? mein letztes war 2004 auf der ps2.
 
ich will jetzt schon im VC office schellen verteilen für die absolute vermarktung kobes im nächsten jahr.

wir wissen alle, daß es kommen wird...
 
ich will jetzt schon im VC office schellen verteilen für die absolute vermarktung kobes im nächsten jahr.

wir wissen alle, daß es kommen wird...
Wir wissen alle, dass du ihnen trotzdem am Euter hängen und es kaufen wirst
 
Wir wissen alle, dass du ihnen trotzdem am Euter hängen und es kaufen wirst

2k19 war das allerletzte mal für mich

2k20 hab ich nicht ein einziges mal auch nur mit dem arsch angeschaut, stolze 0 Sekunden Spielzeit :emoji_muscle:
 
Kampfsystem sieht aus wie bei DB Xenoverse. Das ist einfach zu chaotisch und langfristig nicht motivierend mMn. Du fliegst rum, schießt auf Gegner und nebenbei hämmerst du halt auf Schlag Tasten. Alles schön unübersichtlich in 3D. Es müsste mal ein KS entwickelt werden, was dem ganzen auch taktisch gerecht wird und trotzdem Effektfeuerwerke garantiert.
Gibts bei DBFZ, ist halt ein ganz anderes spiel mit anderem Anspruch.
 
Game two sagt z.B auch dass man eigentlich nur als Fan Freude haben kann. Gameplay an sich soll halt ziemlich scheiße und unmotiviert sein. Dafür hast die ganze Dragon Ball z Geschichte zum nachspielen. Muss man halt wissen wofür man sich das Spiel holt. Wäre halt einfach schön wenn es auch nen gutes Spiel geworden wäre.
 
finds gerade richtig angenehm, dass nix erscheint was ich tag eins haben müsste. für mich gehts erst mit dem ersten teil des final fantasy 7 remakes anfang april los.
 
finds gerade richtig angenehm, dass nix erscheint was ich tag eins haben müsste. für mich gehts erst mit dem ersten teil des final fantasy 7 remakes anfang april los.
Mit dem ersten Teil? Wird es mehrere Teile von 7 geben oder wie?
 
Ich zock gerade Far Cry New Dawn und irgendwie ist das sehr geil. Hatte recht wenig Erwartungen, aber bockt
 
Hatte mir damals als großer Demons Souls Fan Dark Souls 2 gekauft. War nach 1-2 Stunden gelangweilt und hatte es weggelegt.

Jahre später natürlich Bloodborne und Dark Souls 3 totgesuchtet.
Nun ist es für PS4 im Store für 9,99. Wieder ein Versuch gestartet und was soll ich sagen. In Zeiten von Skins, Lootboxen, ADS Multiplayer und Co kommt es mir vor wie eine Offenbahrung. Was mich natürlich in den ersten zwei Stunden frustrierte, zieht mich heute in den Bann.
In der Community kam das Spiel nie gut weg, aber wenn man es ohne seine großartigen Geschwister sieht, ist es bestimmt ein wunderbares Rollenspiel.
 
Hat dieses wonderful 101 irgendwas mit viewtiful joe zu tun? Das fand ich auf dem Cube ganz kool.
 
Mit dem ersten Teil? Wird es mehrere Teile von 7 geben oder wie?
ja, teils eins wird nur midgar abdecken und mit neuen figuren, bossen und sidequests erweitert. wie viele episoden es geben wird ist nicht bekannt.
Hat dieses wonderful 101 irgendwas mit viewtiful joe zu tun? Das fand ich auf dem Cube ganz kool.
vom selben director: kamiya (resi2,devil may cry, okami,bayonetta)
 
ja, teils eins wird nur midgar abdecken und mit neuen figuren, bossen und sidequests erweitert. wie viele episoden es geben wird ist nicht bekannt.

vom selben director: kamiya (resi2,devil may cry, okami,bayonetta)
Na ich hoffe die brauchen nicht alzulange mit Nachschub. So wie man die Entwickler kennt kann es sich um Jahre handeln.
 
Game two sagt z.B auch dass man eigentlich nur als Fan Freude haben kann. Gameplay an sich soll halt ziemlich scheiße und unmotiviert sein. Dafür hast die ganze Dragon Ball z Geschichte zum nachspielen. Muss man halt wissen wofür man sich das Spiel holt. Wäre halt einfach schön wenn es auch nen gutes Spiel geworden wäre.

Brauch ich mittlerweile halt auch nimmer. Eigentlich ist das Thema auch mal durch...wieviele DB Spiele gab es mittlerweile, alle mit dem selben Thema?
 
Na ich hoffe die brauchen nicht alzulange mit Nachschub. So wie man die Entwickler kennt kann es sich um Jahre handeln.

Naja, jeder Teil soll ein rundes Spielerlebnis darstellen, über die Spielstunden muss man sich da auf keinen Fall sorgen machen denke ich.

Sollen sich ruhig Zeit nehmen und ein grandioses Gesamtwerk liefern
 
N guter freund hat sich kakarott geholt und ist begeistert davon. Durch den hype und nostalgie hat er sich jetzt die gt oder super bücher geholt band 1bis5

Xenoverse 1 war gut, da hatten wir auch den season pass geholt. Xenoverse 2 war dann nur mehr das gleiche. Denke jeder der halbwegs etwas mit dragonball anfangen kann wird seinen spaß haben.
 
Back
Top Bottom