Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Macht der gerade ne Transformation durch? Erzählt was von Frauen nicht mehr auf Äußerlichkeiten reduzieren, kein Kokain, Alkohol und keine Parties mehr. Stattdessen früh um 09Uhr zum Sport raus plus Liebe ausstrahlen.

Ist das motherfuckin Sentence wtffff XDDD
 
joah klingt nach einem frischen morgen in dieser kurzen zeitspanne zwischen reha und rückfall
 
"Hip Hop sollte doch wirklich für Toleranz stehen. Also isch bin jetzt auch kein Typ der das feiert wenn jetzt irgendwo sich homosexuelle Männer küssen oder sowas, aber es gibt so Sachen. Bro wenn ein Typ auf Alten steht und mit Alten F****n will, wenn einer saufen will, dann lass ihn"

Sentiner deutsche Pastor Troy
 
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, er kommt auf die Battle-Schiene zurück, die er ja selbst als Champions League bezeichnet. Aber ich glaube ihr vergesst, dass man eigentlich immer als er zurück kam dachte: Jetzt, aber... Paar Monate später war alles beim alten. Der weiß einfach wie man Menschen überzeugt und wirkt immer sehr interessant und reflektiert in Interviews, deswegen nimmt man ihm dann fürs Erste alles ab.
Ich glaube, so optimistisch wie gerade war ich bei ihm aber noch nie in den letzten Jahren, weil er auf mich beim Maskulin-Intermezzo z. B. einfach ziemlich fertig und ausgebrannt wirkte. Er hatte da ja auch oft so einen abwenden Blick, wenn er sich nicht gerade in irgendwas reingesteigert und das gesagt hat, was zu Flers Kreuzzug gegen Kollegah gepasst hat. Im Interview zu "El Malo" wirkte er schon deutlich frischer und geerdeter, aber am Ende ist er ja auch richtig abgedreht und meinte, Zero Legal würde 2019 das Game übernehmen wie Aggro damals und es kämen schon bald neue Artists, ein eigener Wodka, Fitness-Supplements, man würde polnische MMA-Kämpfer rüberholen usw. Überraschenderweise wurde da ja bisher nichts draus. :D Gerade scheint er relativ gut zu wissen, was er kann und wo er mittelfristig hin will, von ein paar fragwürdigen gesellschaftspolitischen Aussagen gegen Ende mal abgesehen (siehe Aekos Post). Hoffe halt, er hat gerade ein stabiles Umfeld und behält sich das mal für eine längere Zeit bei, dann kann da einiges kommen.

Edit: Fler und Sentino sind sich bei Instagram schon wieder entfolgt. Weiß einer, was beim Interview rausgeschnitten wurde? Er hat da doch eigentlich nichts erzählt, was man von Fler nicht schon wusste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, so optimistisch wie gerade war ich bei ihm aber noch nie in den letzten Jahren, weil er auf mich beim Maskulin-Intermezzo z. B. einfach ziemlich fertig und ausgebrannt wirkte. Er hatte da ja auch oft so einen abwenden Blick, wenn er sich nicht gerade in irgendwas reingesteigert und das gesagt hat, was zu Flers Kreuzzug gegen Kollegah gepasst hat. Im Interview zu "El Malo" wirkte er schon deutlich frischer und geerdeter, aber am Ende ist er ja auch richtig abgedreht und meinte, Zero Legal würde 2019 das Game übernehmen wie Aggro damals und es kämen schon bald neue Artists, ein eigener Wodka, Fitness-Supplements, man würde polnische MMA-Kämpfer rüberholen usw. Überraschenderweise wurde da ja bisher nichts draus. :D Gerade scheint er relativ gut zu wissen, was er kann und wo er mittelfristig hin will, von ein paar fragwürdigen gesellschaftspolitischen Aussagen gegen Ende mal abgesehen (siehe Aekos Post). Hoffe halt, er hat gerade ein stabiles Umfeld und behält sich das mal für eine längere Zeit bei, dann kann da einiges kommen.

Hoffentlich neue Artists, ein eigener Wodka, Fitness-Supplements und polnische MMA-Kämpfer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich klick das Video an in der Erwartung, dass sich in den Kommentaren auch jeder fragt wer dieser Vogel sein soll, aber stattdessen scheint jeder zu wissen wer das ist. Im letzten Jahr sind so viele Künstler hochgekommen, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke. Dieses Jahrzent wird Rap mich so richtig alt fühlen lassen :emoji_older_man::emoji_cloud_rain:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klick das Video an in der Erwartung, dass sich in den Kommentaren auch jeder fragt wer dieser Vogel sein soll, aber stattdessen scheint jeder zu wissen wer das ist.
Schon mal überlegt, dass die meisten Leute eher ein Interview von jemand anklicken den sie kennen, und es daher nicht verwunderlich ist, dass die Kommentatoren ihn kennen? Der Typ sagt mir nix, und das Vorschaubild sorgt nicht dafür, dass ich das ändern will.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich klick das Video an in der Erwartung, dass sich in den Kommentaren auch jeder fragt wer dieser Vogel sein soll, aber stattdessen scheint jeder zu wissen wer das ist. Im letzten Jahr sind so viele Künstler hochgekommen, dass ich überhaupt nicht mehr durchblicke. Dieses Jahrzent wird mich Rap mich so richtig alt fühlen lassen :emoji_older_man::emoji_cloud_rain:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da is scheinbar ne ganze parallelwelt enstanden

da bleibt mir allen beteiligten nur noch das hier zu raten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich bin ein viel krasserer trapper
horrorshop_com-felljaeger_kostuem-trapper_weste-braune_wild_look_jacke-27009-2.jpg
 
Sentino: aber ich muß da jetzt nicht drüber reden. *redetdienächstenfünfminutenübernichtsanderes*
 
Ich glaube, so optimistisch wie gerade war ich bei ihm aber noch nie in den letzten Jahren, weil er auf mich beim Maskulin-Intermezzo z. B. einfach ziemlich fertig und ausgebrannt wirkte. Er hatte da ja auch oft so einen abwenden Blick, wenn er sich nicht gerade in irgendwas reingesteigert und das gesagt hat, was zu Flers Kreuzzug gegen Kollegah gepasst hat. Im Interview zu "El Malo" wirkte er schon deutlich frischer und geerdeter, aber am Ende ist er ja auch richtig abgedreht und meinte, Zero Legal würde 2019 das Game übernehmen wie Aggro damals und es kämen schon bald neue Artists, ein eigener Wodka, Fitness-Supplements, man würde polnische MMA-Kämpfer rüberholen usw. Überraschenderweise wurde da ja bisher nichts draus. :D Gerade scheint er relativ gut zu wissen, was er kann und wo er mittelfristig hin will, von ein paar fragwürdigen gesellschaftspolitischen Aussagen gegen Ende mal abgesehen (siehe Aekos Post). Hoffe halt, er hat gerade ein stabiles Umfeld und behält sich das mal für eine längere Zeit bei, dann kann da einiges kommen.

Edit: Fler und Sentino sind sich bei Instagram schon wieder entfolgt. Weiß einer, was beim Interview rausgeschnitten wurde? Er hat da doch eigentlich nichts erzählt, was man von Fler nicht schon wusste.
Scheint als hätte es da wieder geknallt weil das Foto in Ghetto Sport sachen hat Senti gelöscht.
 
Senti hat halt erwähnt, dass er für "Unterwegs" und die Tour danach nicht bezahlt wurde und in sich nicht mal seine Wohnung in Berlin heizen konnte oder Geld für Taxi nach Studiosessions hatte. Außerdem konnte er lange nicht releasen wegen Maskulinvertrag (angeblich derselbe den Jaili hatte).
 
Edit: Fler und Sentino sind sich bei Instagram schon wieder entfolgt. Weiß einer, was beim Interview rausgeschnitten wurde? Er hat da doch eigentlich nichts erzählt, was man von Fler nicht schon wusste.

Also nochmal schaue ich mir das nicht an, aber was er gesagt hat und jetzt fehlen könnte: Fler hat ihn nach der gemeinsamen Tour nicht bezahlt und es habe ziemlich lange gedauert bis er aus dem Maskulin-Vertrag rauskam.
 
und oben drauf sagte er noch, dass das bei kollegah komplett anders lief, top entlohnt, sogar gema-abrechnung. herrlich. die beiden.
 
Zurück
Oben Unten