Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Wird lustiges Shootout gegen LEV am Wochenende.

Das in solchen Spielen die Teenager antreiben und "Mentalität" zeigen ist dann doch bisschen traurig.
 
Letzte Heimspiele von Bremen:

Werder 1-2 S04
Werder 0-1 Paderborn
Werder 0-5 Mainz
Werder 0-3 1899

Und wir verlieren da :D, großes Lob an Favre, klasse Aufstellung hat er da gewählt, Schulz, Akanji, Zagadou haben mir sehr gut gefallen.
 
Schulz echt krass, was ist mit dem Jungen los. Der ist komplett geblockt im Kopf. Zagadou hatte paar schlimme Fehlpässe, aber an sich kann er es ja. Wenn Guerreiro am Wochenende nicht kann, bitte gleich Can von Beginn an
 
hab bis jetzt bei uns noch nicht gesehen dass er es kann... haette man das geld sparen und mit schmelle und gueirrero weitermachen koennen. hat ueberhaupt nichts gebracht der typ... wie oben schon erwaehnt... die einzigen die dann irgendwie ein bisschen willen und dann spaeter auch frustration zeigen sind die jungen wie reina oder haaland... ich hasse dieses favre gebashe, aber ist es vielleicht auch eine folge dessen, dass man immer nur gemahnt wird und alle anderen außer man selbst stark geredet wird. Im interview hat kohlfeld gesagt, er haette seinem team in der halbzeit gesagt, sie haetten das super gemacht und ihnen sollte bewusst werden wie gut sie eigentlich sein koennen... glaube solche worte gibt es bei favre nicht... vielleicht auch allles bloedsinn und frust. ausser bei schulz, der ist scheisse...
 
Partie hätte auch gut und gerne für Dortmund ausgehen können. Finde das ist eine Partie bei der man nicht nach Fehlern suchen sollte.

Glaube Bremen im Pokal daheim ist auch fast unschlagbar. Statistik hab ich net im Kopp, aber googlet mal bei Interesse.
 
Last edited:
schulz zeigt doch genau was er kann. das war nen fehleinkauf mit ansage ähnlich wie schürrle. Hoffe man beendet im sommer das kapitel, auch wenns nur mit verlust geht. schulz hat einfach nicht das niveau für dortmund

Hoffe btw, dass wir endlich mal aufhören spieler mit deutschem pass bzw. aus der bundesliga überzubewerten. Sonst stehen hier im sommer mit klostermann und eggestein, etc. die nächsten flops vor der tür
 
Last edited:
Bremen Heimspiele Pokal: 89
Siege: 67 (75%), Unentschieden: 8 (9%), Niederlagen: 14 (16%)

Wir haben da letzte Saison auch nur durch einen fraglichen Elfmeter gewonnen...
 
Finde Schüsse irrelevant, Schüsse aufs Tor viel interessanter.
 
Woher? opta sagt 9:20 Torschüsse
Feedprovider, sprich der Scout im Stadion für einen Anbieter, gibt zwei große. Ist aber subjektiv wie hier schon mal diskutiert, dann liegt die Wahrheit in der Mitte, wollt nur drauf hinaus, wie wenig wieder auf Bremer Seite reichte, um uns drei einzuschenken.
 
Ich bin noch immer irritiert, dass es den Elfmetzer nicht gab. Da das Spiel nicht unterbrochen war, aber ein Foul im Strafraum stattfand, istdas alles echt komisch.
 
Ich bin noch immer irritiert, dass es den Elfmetzer nicht gab. Da das Spiel nicht unterbrochen war, aber ein Foul im Strafraum stattfand, istdas alles echt komisch.
Ich nicht... Der Schiri hat anschließend auf Schwalbe gegen Reina entschieden und der hat sich noch danach extrem fallen gelassen. Sowas sollte halt nicht belohnt werden.
 
Last edited:
Ist das so? Für mich hat er beiden die gelbe Karte für das Gerangel gegeben. Nach Schwalbe sah das Ganze auch überhaupt nicht aus.
 
Nein die einzige logische Erklärung ist dass er ne Schwalbe gegeben hat. Ansonsten hätte die gelbe Karte für Reina keinen Sinn gegeben und auch nicht dass es keinen Elfmeter gab. Außerdem hat man ja gesehen, dass er sich die foulsszene genauer angeschaut hat um festzustellen ob es sich dabei um eine Schwalbe handelt oder nicht. Natürlich kann man darüber streiten, aber für sowas Elfmeter zu fordern ist traurig. Wenn wir ehrlich sind hat er den jungen bisschen erzogen und gut ist.
 
Back
Top Bottom