Rap Gossip


icon_ak.gif
 
Kai Pflaume wahrscheinlich locker trotzdem korrekter als die ganze Deutschrapszene.
 
kann sich noch irgendwer erinnern wann er das letzte mal wissen wollte wer die hophop.de awards gewonnen hat? ganz genau
außerdem haben die trottel hiphor falsch geschrieben
 
Sentino etwas kryptisch zum gekürzten Interview und zu nicht benannten Nichtsgönnern aus der Szene:

c4pggrbz.jpg

k2vfte4o.jpg

hgndw65d.jpg

c2iyps6c.jpg

5jnjrbrh.jpg
 
Comeback mit Malik?? Shit, das sind ja ausgezeichnete News!

Soll er durchziehen, da wartet sein finanzielles Glück. Plus halt ab und an paar deutsche Dinger über smirnoff bitte. <3
 
Ah, jetzt ergibt es schon eher Sinn. :D Ziemlich unverschämt von diesem Mois. Als alter Kolle-Bläser müsste er über Sentis gute Verbindungen zu Banger und Alpha ja eigentlich bestens Bescheid wissen. Aber wahrscheinlich hat seine Fanbase einfach eine größere Schnittmenge mit der von diesem Justin und er hatet hier aus taktischen Gründen.
 
"Ich bin raus aus der Szene", dann 17 Tweets schreiben.
Santiano passt genau in diese Deutschrapszene, der soll mal nicht so tun.
 
Sentino etwas kryptisch zum gekürzten Interview und zu nicht benannten Nichtsgönnern aus der Szene:

c4pggrbz.jpg

k2vfte4o.jpg

hgndw65d.jpg

c2iyps6c.jpg

5jnjrbrh.jpg

Da ich das Interview zwar laufen lassen habe, scheinbar die gecuttete Version, und nicht ganz so aufmerksam war verstehe ich die Anspielungen irgendwie nicht. Passt nicht alles zu Fler, aber dachte er wäre für die Kürzung verantwortlich. Geht es da wirklich um diesen Mois welcher sich nach allen Regeln der Kunst in die Szene gelutscht hat? Wenn Senti wirklich gegen ihn und andere Youtuber geschossen hat, alles richtig gemacht.
 
sagt mir was ihr wollt dieser sentino is so eine traurige gestalt für mich. wie er immer kommt wie erfolgreich er ist, aber hängt an deutschraps schwanz wie genitalherpes. geh mal polnischen autotune verhökern und halt dein maul "ich sag nix dazu" 500 posts sind schon lächerlich wenn ich nullnummer das auf dying mzee mach, stell dir vor du glaubst dir den scheiss selbst und blamierst dich damit auf twitter.
 
Back
Top Bottom