LP Tarek KIZ - Golem (31.01.2020)

Cheesy Lyrics und dazu noch hart gebitet. Also perfekt für jeden KIZ-Fan.
 
Wird hier find ich viel schlechter geredet als es ist... Singles alle gut, ansonsten auch nur 2-3 Tracks nicht so mein Geschmack. Aber scheinbar ist das Album nix für den Grossteil hier :D
 
Ist halt geworden wie es dann zu erwarten war, nach den ganzen Singles. Also eine Enttäuschung, die sich abgezeichnet hat. "Kaputt wie ich" find ich zwar nach wie vor stark, bleibt aber auch der beste Track für mich. Der K.I.Z Song ist leider eher mittelmäßig. "Nubischer Prinz" erinnert mich stark an "24k Magic" von Bruno Mars. Ist schon hörbar insgesamt, aber so richtig zünden tut da nichts. Musikalisch irgendwie unausgegoren und auch textlich wirkt es teils etwas holprig auf mich.
 
Herzloser Hund wer bei Letzte Chance keine Gänsehaut hat, krank umgesetzt der Song.
bald bin ich groß genug und dann halt ich ihn auf :emoji_cry:

Nubischer Prinz und Freak sind aber trash, kann man schon so sagen.
 
Last edited:
gebt dem album mal noch ne chance, feier es sehr und mir gehen die tracks ohne vids viel besser ryan
 
gebt dem album mal noch ne chance, feier es sehr und mir gehen die tracks ohne vids viel besser ryan
Kann ich so unterschreiben.
Auch die gesamte Golem Live Session auf YouTube sehr zu empfehlen. Gibt dem ganzen nochmal ne zusätzliche Ebene.
 
kind wer nicht feiert
auch klassischer kiz sound wenn ihr mich fragt
 
Back
Top Bottom