Allgemeiner Serien-Thread

Ich hab mir jetzt vorgenommen mit The Outsider bis zum 08.03 zu warten um dann die restlichen 5, (hoffentlich) am Stück zu gucken.
 
Ich hab noch keine einzige Folge von 'The Outsider' gesehen, damit ich alles am Stück gucken kann

und der erste, der hier ungespoilerte Buch-Serie-Vergleiche bringt, wird von mir zum Außenseiter gemacht

:emoji_dagger::emoji_gun::emoji_pick::emoji_knife:
 
Castle Rock S02 bei meinem abonnierten Prime Channel kommt mir da ganz gelegen. Counterpart S02 hol ich dann noch nach, zeitlich müsste ich da schon fast bei dem 08.03 sein...
 
Limetown .. zu underrated und absolut unbekannt...
Dabei sehr spannend und ... Jessica Biel
 
...aber hallo



Morgen wieder Homeland und ab Donnerstag Narcos: Mexico ... The Sinner S3 auch jetzt angelaufen.
 
@k-mono
ja, the outsider wird aber erst ab ep 4 so richtig kruselig mmn
ne creepy atmo is ja schon von anfang an da :thumbsup:

homeland 8x01 is online und sissy spacek creept wieder durchs psychopharmaka phantasialand :eek:

pastewka 10. und letzte staffel is online, wens interessiert o_O
 
Pastewka finale Staffel natürlich ein Muss... Prime hat die Serie nochmal aufgewertet, bzw. die Freiheiten waren andere.
 
The Outsider hat genau das build up wie es sein muss.
Tempo und Spannung steigern sich von Folge zu Folge und man ist mittlerweile an einem Punkt, der nach Folge 1 nicht abzusehen war
(es sei denn man kennt das Buch )
 
hab gestern bojack horseman zum zweiten mal gestartet...is schon nice was man da alles noch an details entdecken kann
 
MV5BMzE3YzNjMTMtYmEzNC00ZTNkLTkwMWEtNjRhNzk2ZjUxMmMwXkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_SY1000_SX675_AL_.jpg
 
naja ob man für den ne extra serie braucht? eher nich, ein charmanter typ der frauen umbringt, wie soll man daraus etwas machen was man nich schon zichfach gesehn hat
 
Briarpatch hat einen coolen Cast und so´n weirder Thriller-Mix ist auch eigtl. was für mich... aber nach dem Pilot hab ich das Gefühl, die Serie will zuviel auf einmal. In die erste Folge schon soviel reingequetscht.
 
The kominsky method Staffel 2.
Hat nicht mehr ganz so gezündet wie Staffel 1.
Trotzdem harmonieren die Protagonisten gut miteinander und es gibt immer wieder geile Gags.
 
The kominsky method Staffel 2.
Hat nicht mehr ganz so gezündet wie Staffel 1.
Trotzdem harmonieren die Protagonisten gut miteinander und es gibt immer wieder geile Gags.

Sind halt 2 großartige Schauspielveteranen, die da locker aus der Hüfte spielen. Ist halt angenehm zu gucken. Keine große Sensation oder irgendwas wildes, aber nicer Humor und eine Menge Qualität.
 
Zurück
Oben Unten