Die absurdesten Discogs Deals

Für den Wasserschaden geb ich dir maximal DM35 inkl Versand per Hermes.
 
dass man folgereleases wie das justus album noch in groessenwahnsinnigen auflagen auf cd, tape UND vinyl hat pressen lassen.

das justus album gabs bei hhv auch mal für diese bonus coins lol
manche alben wie das erste a.g. soloalbum sind die so erst nach zig jahren endlich mal losgeworden
 
Bin fassungslos dass das Fumanschu-Tape so viel wert ist.
Habe das vor 3 Jahren oder so für nen 10er abgegeben :(
 
I recently found this record for 500 € on a fleamarket! So don‘t pay stupid prices like 600 € up! Just keep your eyes open when you are on the streets!

:emoji_point_up::emoji_nerd:
 
Last edited:
Bin fassungslos dass das Fumanschu-Tape so viel wert ist.
Habe das vor 3 Jahren oder so für nen 10er abgegeben :(
das is überhauopt nix wert, guck dir mal die sale history an
neimand würde für so ein quatsch tape auch nru 50 euro ausgeben, aktuell gibt es ne tape blase wo die verkäufer hoffen mit solchen mondpreisen trottel abrippen zu können
 
das is überhauopt nix wert, guck dir mal die sale history an
neimand würde für so ein quatsch tape auch nru 50 euro ausgeben, aktuell gibt es ne tape blase wo die verkäufer hoffen mit solchen mondpreisen trottel abrippen zu können
Hätte mich auch gewundert. Werde mein Beatfabrik Blackbook 3 Tape seit 6 Jahren nicht los.
 
das is überhauopt nix wert, guck dir mal die sale history an
neimand würde für so ein quatsch tape auch nru 50 euro ausgeben, aktuell gibt es ne tape blase wo die verkäufer hoffen mit solchen mondpreisen trottel abrippen zu können

Ich hoffe auch immer noch drauf irgendeinem armen jungen Menschen der unter Skinny Finsta Videos "es geht um Tapes Mane" schreibt mein scheiss New Powder Tape für nen Schnäppchenpreis anzudrehen.

Aber bisher hält mich mein Gewissen davon ab bzw die Tatsache das man es immer noch bei Puddah kaufen kann.
 
Ich hoffe auch immer noch drauf irgendeinem armen jungen Menschen der unter Skinny Finsta Videos "es geht um Tapes Mane" schreibt mein scheiss New Powder Tape für nen Schnäppchenpreis anzudrehen.

Aber bisher hält mich mein Gewissen davon ab bzw die Tatsache das man es immer noch bei Puddah kaufen kann.
wow als gibt es doch noch hoffnung für die menschheit und nicht jedes scheiß tape ist nach 2 minuten ausverkauft
 
Ich glaub bei ihm Shop ist es ausverkauft er hast halt auf Discogs noch drin. Der andere Typ auf Discogs hat das Teil auch schon seit Ewigkeiten drin und wird es wohl nicht los.
 
hhhm vielleicht soltle ich meine wertugn für das tape mal erhöhen...ist natürlich nicht die beste werbung dem nur einen stern zu geben haha vielelicht kaufen es leute wenn es 5 sterne hat und dann werd ich das scheiß ding auch wieder los
 
Back
Top Bottom