PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Nee, es war ja ursprünglich ein remake von Crash Team Racing und daher eher son 40 euro spiel. inzwischen hat es aber dermaßen viel content, dass mario kart ein bissl alt aussieht dagegen.
 
Nee, es war ja ursprünglich ein remake von Crash Team Racing und daher eher son 40 euro spiel. inzwischen hat es aber dermaßen viel content, dass mario kart ein bissl alt aussieht dagegen.
30 sek recherche, Crash hat 44 tracks, Mario Kart 48.

Ihr PS-Nostalgier ist ja schön und gut, aber den König hier in Frage zu stellen triggert mich hier aber!!!
 
ctr is aber komplexer als mk von der spielmechanik her #faxx
da kann man wenn man den entsprechenden anspruch hat (online-modus) monatelang an seiner fahrtechnik üben und feilen bis man auf jeder strecke dazu in der lage is seine boosts zu stacken und möglichst lange mit hohem speed zu rasen
 
30 sek recherche, Crash hat 44 tracks, Mario Kart 48.

Ihr PS-Nostalgier ist ja schön und gut, aber den König hier in Frage zu stellen triggert mich hier aber!!!
was @FifthAce1 sagt plus die unmengen an modi, karts, charakteren usw. das spiel hat eine enorme tiefe für nen kartracer und ein saugutes preis-leistungsverhältnis
 
Ohne ctr gespielt zu haben (ausser das original kann mich aber ned wirklich dsran erinnern) denke ich dss eine rezension auf amazon ziemlich treffend ist.

Mario kart besseree titel für koop, familie, freunde oder eindach unkomplizierten spaß.
Ctr mehr für die leute, die auch alleine funracer spielen wollen. Bieter mehr content, mehr tiefe und ist skillastiger und nicht zum teil glückbasiert wie bei mario kart.

Glück basiert trifft bei mario kart aber auch nicht unbedingt zu. Manchmal ok, aber wenn man es drauf hat holt man meiste den 1. Platz
 
Ist zufällig im sale. Normale edition 24 euro nitros oxide edition 36 euro.

Hab mir mal die normale edition gegönnt.
 
ich schenk das demnächst nem kumpel und zwar wahrscheinlich in dem bundle mit den spyro remakes
 
Crash nicht?

Ich hab übrigens bei dem weihnachts Grand Prix das Champions Kart bekommen und weiß gar nicht, wieso.:confused:
 
Jemand Erfahrung mit PS4 Controllern am PC über Bluetooth-Dongle? Verbindung stabil?
Also via USB super, problemlos installiert worden und alles.
Aber via Bluetooth funktioniert weder über das integrierte Bluetoothmodul meines Laptops, noch über einen alten, externen Dongle.
Kurz: Man braucht halt erstmal einen mit PS4 Controller kompatiblen Dongle, der von Sony kostet knapp 40€, alternative Anbieter sind günstiger, habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert.
 
Ich hab den Dualshock 4 nur mal über Bluetooth am MacBook und iPhone getestet, das ging überraschenderweise wirklich gut. Habe aber nicht lange genug gespielt um genaues Feeback bzgl. Verbindungsproblemen geben zu können.
 
Last edited:
Ohne ctr gespielt zu haben (ausser das original kann mich aber ned wirklich dsran erinnern) denke ich dss eine rezension auf amazon ziemlich treffend ist.

Mario kart besseree titel für koop, familie, freunde oder eindach unkomplizierten spaß.
Ctr mehr für die leute, die auch alleine funracer spielen wollen. Bieter mehr content, mehr tiefe und ist skillastiger und nicht zum teil glückbasiert wie bei mario kart.

Glück basiert trifft bei mario kart aber auch nicht unbedingt zu. Manchmal ok, aber wenn man es drauf hat holt man meiste den 1. Platz
durch den blauen panzer kommt es bei 2 relativ gleich guten spielern nur darauf an bei mk...leider. wenn man gewinnen will, bleibt man so lang wie möglich aufm zweiten...

ich empfehle daher auch sonic racing all stars transformed als alternative. ein viel viel besserer racer, wenn es um das geht, was auf der strecke passiert
 
ich empfehle daher auch sonic racing all stars transformed als alternative. ein viel viel besserer racer, wenn es um das geht, was auf der strecke passiert
Bei Sonic Racing muss ich immer wieder an den GameOne Beitrag denken
 
Der Nachfolger transforrmed ist halt auch deutlich besser. Die Strecken machen sich zunutze dass man ständig in der Luft , zu Wasser und auf der Straße unterwegs ist. Hat mk8 dann auch übernommen glaube ich
 
bluetooth und windows würde ich generell lassen...nur ärger mit treibern
stimme dir eigentlich komplett zu. sonic allstar racing transformed ist echt richtig geil !
aber auch hier zieht man oft den kürzeren wenn man das ganze Rennen in Führung liegt und kurz vorm Ende dich die ganzen Attacken der Gegner treffen :D

Das ist generell ein riesiges Problem bei Spielen....Fifa hat auch dieses Momentum.
Fuck sogar Apps wie Tinder und co schränken deine Reichweite ein damit auch hässlischere Menschen die Chance haben sich mit nem Girl zu daten.

Kurz: Man muss sich damit abfinden dass man nicht mehr völlige Eigenkontrolle hat :(
 


https://blog.activision.com/crash-b...es-his-final-swing-in-the-Gasmoxia-Grand-Prix

Think you race fast? Think again. Emperor Velo has set out some ambitious times to prove he’s the best in the galaxy. Head to Time Trials to tackle a new challenge: Velo time.

The newest insanely fast times will prove difficult, but don’t let the Velo get the last laugh in this race. Each CTR Nitro-Fueled course will have a Velo time that you can compete against. Check them out and see if you can beat the clock and make yourself the proclaimed ruler of CTR Nitro-Fueled. This is, of course, until the Beenox times are released soon after this Grand Prix . . . start practicing now.

(...)

As the final Grand Prix of Crash Team Racing Nitro-Fueled, this will be the final opportunity for players to earn the Champion Kart (if they don’t have it already). Finish in the top 5% of the Grand Prix leaderboards and be awarded the Champion Kart and Gasmoxia signature decal. Already have your kart? Race to finish on top of the leaderboards and add the decal to round out your collection and sport your CTR Nitro-Fueled expertise every time you ride down the track. PLUS, players can unlock two additional Champion Decals this season - - one for beating all of Nitros Oxide’s times in the Time Trials and one for beating all of Emperor Velo’s times in the time trials.

das champion kart mitsamt seinen decals scheint man dann in zukunft wohl nich im pit stop kaufen zu können
ich hoffe man hat auch nach dem grand prix noch die möglichkeit die zwei time trial decals freizuschalten weil man dazu ja den offline ablaufenden time trial mode spielt aber auf manchen strecken wie zb crash cove krieg ich nich mal die oxide zeiten geknackt
 
Back
Top Bottom