EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Results are only viewable after voting.
Aha, aktuell bewahren Schießstände also keine Waffen auf oder was willst du mir erzählen?
um das ganze abzukürzen:

laut google maximal 3 waffen, sofern das schützenhaus nicht bewohnt ist. ansonsten braucht man halt wachschutz. erklärt sich eigentlich von selbst.
 
erklär mal was streaming mit der aufbewahrung von waffen zu tun hat?

gehen dir die argumente aus?

meins ist ganz klar: du willst keinen BUNKER AN SCHARFEN WAFFEN mitten in der pampa stehen haben, wenn die jetzige vorgehensweise offensichtlich ausreicht. wir haben vergleichsweise viele waffen wie manche us staaten im umlauf aber wieviel amokläufe?

vielleicht weil andere kontrollmechanismen besser klappen? von der bewertung psychischer krankheiten bis zu den auflagen um an eine 357er monsterknarre zu kommen?

naja träum mal weiter von deinem waffenlager in der pampa im supersafe, wird nie kommen, mit dir diskutiere ich heute das letzte mal mit deinem billigen versuch unter die gürtellinie (was kommst du hier mit streams an? verpiss dich ab jetzt ernsthaft) du bist halt echt ein trottel ich wollte es nicht wahrhaben. bei dir scheint jeder besser bescheid gewusst zu haben als ich...
Du bist echt immer wieder putzig. :D
ansonsten braucht man halt wachschutz. erklärt sich eigentlich von selbst.
Klar, na und?
 
um das ganze abzukürzen:

laut google maximal 3 waffen, sofern das schützenhaus nicht bewohnt ist. ansonsten braucht man halt wachschutz. erklärt sich eigentlich von selbst.

lass ihn reden, er hat offensichtlich NULL Ahnung

wachschutz für alle sportwaffen von zu 99,9 % braven sportschützen, der hat se nimmer alle.
 
Du bist echt immer wieder putzig. :D

Klar, na und?

wie na und?
ist halt nen unterschied ob der glatzköpige zonenronny nen bürogebäude vor vandalismus bewachen muss oder nen waffenlager vor organisierter kriminalität. wie will man das denn umsetzen? gerade in bayern ist gefühlt jeder zweite in sonem verein
 
Anfang 2019 gab es in Deutschland rund 5,4 Millionen Waffen und Waffenteile in Privatbesitz.

easy. einfach funkerts security klitsche anrufen. die stellen schon 3 mann ab.
 
laut google maximal 3 waffen, sofern das schützenhaus nicht bewohnt ist. ansonsten braucht man halt wachschutz. erklärt sich eigentlich von selbst.
Keine Ahnung wo es so kleine Schießstände gibt die nur drei Waffen haben und die Sicherheitskriterien für mehr nicht sowieso erfüllen, da hab ich noch keinen kennengelernt.
Muss von mir aus auch nicht jeder Schießstand selber sein, kann auch in größeren Städten Sammellager geben die entsprechend geschützt werden und wo man dann seine Waffe abholen muss. Ich sehe keinen Grund für Sportschützen eine Waffe zuhause zu haben, fertig. Als ob da Lösungen unmöglich wären.
 
na gut. ich versuchs ein letztes mal...

erkläre bitte was einen davon abhält, zu dem sammellager zu fahren, seine wumme zu holen und dann in die shisha bar zu fahren?

welchen sinn hat der vorschlag, wenn es nichts aber auch gar nichts verhindern würde?
 
Keine Ahnung wo es so kleine Schießstände gibt die nur drei Waffen haben und die Sicherheitskriterien für mehr nicht sowieso erfüllen, da hab ich noch keinen kennengelernt.
Muss von mir aus auch nicht jeder Schießstand selber sein, kann auch in größeren Städten Sammellager geben die entsprechend geschützt werden und wo man dann seine Waffe abholen muss. Ich sehe keinen Grund für Sportschützen eine Waffe zuhause zu haben, fertig. Als ob da Lösungen unmöglich wären.
Schützenhäuser sind Schießstände und keine Waffenlager. Aber viel Spaß dir bei der weiteren Diskussion mit noface.
 
erkläre bitte was einen davon abhält, zu dem sammellager zu fahren, seine wumme zu holen und dann in die shisha bar zu fahren?
Das ist zugegebenermaßen ein Punkt. Aber es verhindert immerhin den möglichen Zugriff anderer Personen aus dem Haushalt, wie es ja durchaus auch schon vorgekommen ist.
 
Das ist zugegebenermaßen ein Punkt. Aber es verhindert immerhin den möglichen Zugriff anderer Personen aus dem Haushalt, wie es ja durchaus auch schon vorgekommen ist.

ok stimmt, hab ich nicht drangedacht, aber hilft wenig bei so irren wie dem typen.

ich bin der festen meinung, man kann sowas kaum verhindern. wenn jemand wirklich einen an der klatsche hat und es drauf anlegt wird er immer einen weg finden, und wenn er ne torte vergiftet um leute zu killen.
 
ich bin der festen meinung, man kann sowas kaum verhindern. wenn jemand wirklich einen an der klatsche hat und es drauf anlegt wird er immer einen weg finden, und wenn er ne torte vergiftet um leute zu killen.
Sicher verhindern kann man es keinesfalls, da sind wir uns einig. Ich finde aber man kann die Hürden erhöhen. Wie bereits erwähnt, ich sehe keinen vernünftigen Grund wieso eine Privatperson eine Schusswaffe im Haushalt haben sollte.
 
ok stimmt, hab ich nicht drangedacht, aber hilft wenig bei so irren wie dem typen.

ich bin der festen meinung, man kann sowas kaum verhindern. wenn jemand wirklich einen an der klatsche hat und es drauf anlegt wird er immer einen weg finden, und wenn er ne torte vergiftet um leute zu killen.
gewisse hürden bringen schon was, was man an australien gesehen hat. ist schon nen unterschied ob man in den wal mart oder in den schützenverein muss. dementsprechend sind ja auch die schwarzmarktpreise ganz anders.

trotzdem halte ich es für sicherer, dass jeder zuhause seine waffen hat, anstatt irgendwo riesige unsichere lager zu eröffnen.

ich würde bei der diskussion übrigens in frage stellen, ob man bei der heutigen technik noch scharf schießen muss im schützenverein. dann sind da halt echt gut simulierte waffen mit rückstoß und sensorik im verein und fertig. der sportliche gedanke bleibt aber dann hat man ja keine schwanzverlängerung mehr
 
Back
Top Bottom