Verschwörungstheorien!

redet der da echt an einer stelle über tone wie es im thumbnail steht? wie kommt der darauf? passt null zum rest
 
redet der da echt an einer stelle über tone wie es im thumbnail steht? wie kommt der darauf? passt null zum rest
der redet da auch über ufc und sowas, das hat keinen wirklichen thematischen rahmen
ich hör b-lash gern zu bei seinen quatsch theorien, der kann mich von dem unfug zwar nie überzeugen aber er haut das alles mit so viel leidenschaft raus, ass es mir freude macht.... das is mal wirklich einer der an den quatsch glaubt und dir nich einen vom pferd erzählt um dir heilsteine oder prepkits anzudrehen
 
ahahaha ich glaub von dem video hat mir gestern ein bekannter nachm zocken erzählt denn das mit dem cartoon hat er so beschrieben
wundert mich null dass der sich traukeinenpromi clips reinzieht

ich dunk knechtels hässlichen kopf in die mülltone is das was? :emoji_japanese_goblin:
 
Dieser gottverdammte toller Typ dreht seit Jahren Videos über Rapper,aber hat immer noch nicht geschnallt,was mit "Baller" gemeint ist und wundert sich ernsthaft über "mysteriöse" Basketball-Referenzen in Rap Songs/Videos.
2016 rappt Shindy vor einem brennenden Basketballkorb und deswegen wird Michael Jordan bald sterben!!!!!!!!!!!!
4 Jahre später.
"Ich hab`s vorausgesagt!!!!!!!! Addiert diese beiden Zahlen und teilt die Anzahl von Kobe`s NBA-Spielen solange durch die Quersumme von 666 bis Jeffrey Epstein`s Schuhgröße herauskommt".
Würde diesen ahnungslosen Fridolin wirklich zu gerne mit einem Rothschild 23-Jersey erdrosseln.
 
"Der Attentäter von Halle hatte ebenfalls Verschwörungstheorien verbreitet: Er behauptet, den Holocaust habe es nicht gegeben. Zu seinem Motiv für den Anschlag sagt er, Feminismus führe zu weniger Geburten, deswegen gebe es Masseneinwanderung - und hinter all diesen Problemen stecke "der Jude". Er bezog sich somit wiederum auf andere rechtsextreme Attentäter, beispielsweise auf den von Christchurch."

Finds immer wieder verblüffend das die Videos oder Schriften der vermeintlichen Attäntätern nie veröffentlicht werden. Hat da jemand wohl was zu verstecken oder wie soll man sich dieses verhalten erklären ?
 
Back
Top Bottom