Verschwörungstheorien!

Finds immer wieder verblüffend das die Videos oder Schriften der vermeintlichen Attäntätern nie veröffentlicht werden. Hat da jemand wohl was zu verstecken oder wie soll man sich dieses verhalten erklären ?
Kann dir die PDF von Tobias gerne zukommen lassen, wenn du mir versprichst, dass du's nicht für bare Münze nimmst und damit nicht bei deinen leichtgläubigen Freunden hausieren gehst. Anders Breivik hatte übrigens eine nette Stelle über HipHop in seinem Pamphlet.
 
Interessant das du Breivik ansprichst. Er war ja Freimaurer aber in den Medien hat man nie was davon gehört.
Was hat er denn über Hip-Hop geschrieben ?

Ja kannst mir mal schicken wenn es geht :D
 
I personally know of more than 50 individuals who started with hashish and marijuana as a direct result of the hip-hop mentality. Many of these went from light drugs to heavier drugs such as amphetamine and even heroin. I personally know that more than 20 individuals, from my “hip-hop community”, have become severe drug addicts and some of them are probably dead today. I estimate that of the 20 000 drug addicts in Norway, approximately 30-40% have initially been significantly influenced by the hip hop mentality.

I remember my active years in the hiphop movement as a continuous and intense orgy of misconduct, manifested primarily through tagging and piecing. During my two most active years at the age of 15 and 16, I estimate that myself (Morg), Richard (Spok) and Jon Trygve (Wick) inflicted property damage (through bombing raids – “tagging”) of approximately 2 million Euro combined of which I inflicted aprox. 700 000. The three of us were the most active of a loosely distributed “tagger force” numbering approximately 1000 at the time. This was during a primary peak of Hiphop, in 1994-1995. I estimate that the numbers of taggers have been reduced substantially since then and hover at around 200 individuals today in Oslo.

As for the fate of the hiphop industry; banning it altogether is not the optimal solution as it would cause overwhelming short term outcry and it would eliminate positive aspects as well. However, I believe significant restrictions in the rights of media companies which will include censoring negative and destructive lifestyles. An alternative is to limit such marketing to future “liberal zones”. Certain positive aspects of the hiphop movement should be allowed to survive such as break dance and positive genres of the music as long as it positively influences the self confidence of European youths and only if it can be re-defined as a European tradition and not portrayed as a ghetto/ethnic/multiculturalist lifestyle.

It is beyond all doubt that the political obstacles to solving these core issues are so comprehensive and enormous that only a revolution (initiated by a military coup) would present a climate where these issues can be properly addressed and solved.
 
Ist das irgendwie relevant? Tobi hat in der Jugend von Eintracht Frankfurt Fußball gespielt.
 
morg1.jpg
 
Kann mir jemand fix diese 5g Mythen erklären, ohne dass ich da nen Spinner indirekt unterstütze? Wurde damit konfrontiert und konnte nicht viel dazu sagen, außer, dass alles elektromagnetische Wellen sind, die Daten übertragen, wie alles andere auch und die etwas hochfrequentierter sind als unser WLAN. Wie kommt jemand darauf dass Menschen krank werden und Vögel sterben? Der hat Handy, WLAN, schnurlose Telefon. Alles normal. War perplex, was YouTube so ausrichten kann.
 
Kann mir jemand fix diese 5g Mythen erklären, ohne dass ich da nen Spinner indirekt unterstütze? Wurde damit konfrontiert und konnte nicht viel dazu sagen, außer, dass alles elektromagnetische Wellen sind, die Daten übertragen, wie alles andere auch und die etwas hochfrequentierter sind als unser WLAN. Wie kommt jemand darauf dass Menschen krank werden und Vögel sterben? Der hat Handy, WLAN, schnurlose Telefon. Alles normal. War perplex, was YouTube so ausrichten kann.
Da gab es in den USA Anhörungen wo Gegner zu Wort kamen.

 

Alter. Kenfm vergleicht hier die aktuelle Situation mit der Deportation der Juden im Dritten Reich. Fehlt nur noch Schaum vorm Mund, um das Bild abzurunden. Egal was gerade so abgeht, Hauptsache radikal gegen den Mainstream, weil da ja IMMER eine fette Verschwörung im Gange ist. Muss gestehen, dass ich das vor paar Jahren selber noch konsumiert hab, wofür ich mich inzwischen zutiefst schäme. Der bekommt dafür auch fett Klicks und nur Zustimmung in den Kommentaren. Echt ne traurige Nummer das ganze.
 
psn freund (kenn den nicht in echt) kam vor einigen tagen in den chat und hat erklärt das die 1% kinder entführen wegen diesem adrenochrom oder wie das heisst (die droge aus der zirbeldrüse von fear and loathing) und die dann wie in martyrs herquälen für den stoff. die vorräte sind jetzt zu ende, deswegen corona ernte (wie das mit den eher älteren opfern zu tun hat hab ich vergessen). tom hanks ist übrigens ein ranghoher player, der wusste das und ist deswegen nach australien geflogen, weil da gibts noch was davon. ausserdem ist corona ein move von den illuminaten um ihre marionetten wie trump und merkel wegzuschaffen.

yep. von der freundesliste gelöscht.
 
adrenochrom soll einen rausch, der schizophreniesymptomen ähnelt, hervorrufen. warum sollte jemand sich das freiwillig reinpfeifen?
 
Galt mal als körpereigenes LSD. Die Schizophreniesymptome betreffen eigentlich alle stärkeren Halluzinogene. Damit ist nicht die Vulgärausführung im Serienkillerfilm gemeint. ;)
 
kollege hat die tage son video gezeigt, wie die in china und so die strassen mit reinigungs/desinfektionsmittel oder so spritzen. als ich meinte das wuerde ja eh nichts bringen, kam er dann mit "ja, aber wer weiss was die da wirklich spritzen". hab dann ne ernste miene aufgesetzt und meinte "naja, jetzt wo die flugzeuge alle nich mehr fliegen..." hab direkt das leuchten in seinen augen gesehen bis ich ihn ausgelacht hab
 
Back
Top Bottom