MOIS - DRAMA (prod. by Freshmaker & Neo)

Alter... Mois hat auch so schon eine ekelhafte Stimme, aber mit Autotune ist das für mich das akustische Äquivalent zu Waterboarding.

Und was sagt er da? "Mach den Licht aus"? "Macht die Licht aus"? :confused:
 
Welche Arbeit meint er? Die Pyjamaparties die er mit Schwabbel-Manuellsen jeden Freitag schmeisst?
 
Ich habe nichts gegen Mois als Youtuber, manchmal gucke ich mir die Videos an...aber bitte mit Rap aufhören.
 
Dass dieser verdammte tolle Typ sich bei so einer ekelhaften Müllmusik und dieser Stimme echt noch traut irgendwelche Reactions zu machen und sich auch ansonsten auf seinem dummen Kanal noch über andere Rapper lustig macht, obwohl er selber der größte Knecht ist. Perfektes Beispiel für die Lächerlichkeit in Deutschrap, dass kein Fler oder sonstwer, die immer zu allem ihre Meinung ungefragt äußern, jemals was in Interviews gegen ihn sagen.
 
Die haben Angst vor der Rache seiner YouTube kinderarmee

YouTube muss weg alder
 
Ich habe nichts gegen Mois als Youtuber, manchmal gucke ich mir die Videos an...aber bitte mit Rap aufhören.
Anhand der Reaktionen auf deinen Kommentar kann man sehen was mit demjenigen passiert, der seine Meinung sagt und Mois öffentlich kritisiert haha
 
Die Reactionvideos sind auch der allerletzte Müll auch wenn sie hin und wieder nette Vorlagen liefern, sich über Manuellsen's Vollfettquarkwampe lustig zu machen.
 
Back
Top Bottom