Film Diskussionen

"Uncut Gems" kam hier ja ziemlich gut weg und mir hat er auch sehr gut gefallen. Kriminaldramen (gerne mit etwas schwarzen Humor und schrägen Figuren wie hier) sind eh so ziemlich mein Lieblings-Genre. Ich weiß gerade nicht, ob ich den besser fand oder "Good Time", der mich durch die Kameraführung, Musik und Story ähnlich mitgenommen hat.
 
Hab mir moonlight angeschaut. War ja damals auch ein Oscar Kandidat oder?
Auf jeden Fall ein guter ruhiger Film mit einem hervorragendem machershala Ali, der leider viel zu kurz kommt in dem Film.
 
Errr ja...hat ja auch gewonnen als Bester Film :D u.a.
Haha OK das ist leicht peinlich. Aber verfolge die Oscars schon seit Jahren nicht mehr so wirklich könnte jetzt auch grade nicht sagen wer die anderen nominierten waren.
 
Gar nicht mehr lange, bis Bill & Ted

MV5BZjdhNTQ4OWEtNmY4NS00MjM0LWFjZDQtZDdkNDk1Mzk2YTJhXkEyXkFqcGdeQXVyMTkxNjUyNQ@@._V1_.jpg
 
The Irishman endlich mal geschaut. Al Pacino, Joe Pesci in absoluter Topform. Einige Längen aber drin, vor allem im Mittelteil. Auch die letzten 25-30 Min nochmal deutlich zu lange.

7,5/10
 
ein blauer mario panzer in form meiner faust würde ihm sicher gut tun

ps: kein klick auf bild videos/news (-;
 
Hello or high Water war stark. Hat mir irgendwie Bock auf nen Roadtrip durch Texas gemacht.
Jeff Bridges und Chris Pine top, simple aber spannende Story.
 
Jo den hab ich gestern auch geschaut, hatte ich gar nicht auf dem Schirm und auch nichts erwartet und er war wirklich gut.
 
1. Once upon a Time







2. Midsommar


Lighthouse noch nicht gesehen.

Parasite war gut, aber fand ich nicht überragend. Joker fand ich klischeehaft und einfältig, außerdem war mir der Joker zu feminin und zu dumm dargestellt, aber kenne auch nur die Kino-Joker.
 
1. Once upon a Time







2. Midsommar


Lighthouse noch nicht gesehen.

Parasite war gut, aber fand ich nicht überragend. Joker fand ich klischeehaft und einfältig, außerdem war mir der Joker zu feminin und zu dumm dargestellt, aber kenne auch nur die Kino-Joker.
OuaT war wirklich sehr coole Unterhaltung. War ein Genuß Leo und Brad beim spielen zu zu schauen. Zwei mega dudes. Und Leo für mich eh Schauspieler des Jahrzehnts.
Parasite hat mir so gut gefallen, weil er mich wirklich überrascht hat und sich sehr einzigartig anfühlt. In Zeiten des Marvel Einheitsbreis war das einfach mega erfrischend. Dazu einfach mega clever geschrieben.
Und Joker fand ich vor allem wegen Joaquin nice. War einfach ne über Performance. Hab zwei Stunden an der Kinoleinwand geklebt und wollte einfach wissen wie es weitergeht, weil mich einfach die Geschichte von Arthur Fleck interessiert hat. Ganz anders wie bei OuaT. Da haben mich die Charaktere ein scheiss interessiert. Aber jede einzelne Szene war einfach ein kleines Kunstwerk für sich.
 
Back
Top Bottom