Weltpolitik | Breaking News

Also ruhen alle deine Meinungen zu Muslimen auf Anekdoten deiner Schwachkoppfreunde . War ja klar. Ach und ich bin auch kein Fan vom Islam, genau wie von keiner der abrahamitischen Religionen aber genau wie nicht jeder Christ ein Kreationist ist und sich mit dem "Schwuchteln kommen in die Hölle"-Schild vor die Gayparade stellt, ist nicht jeder Moslem Jihadi, der sich in die Luft sprengen will oder als Hobby deutsche Frauen vergewaltigt. Die meisten wollen nur Netflix schauen und in Ruhe gelassen werden. Darfst jetzt gerne mal nen Gang runter fahren.
mir gehts mehr um den islam nicht um einzelne muslime. hänge auch öfter mal mit erdoganisten oder perincekisten ab. mit denen kann ich mich auch normal unterhalten.
"sie wollen nur netflix schauen" - ja, klar, aber wenn hier immer mehr islamische regeln und gesetze eingeführt werden, hätten sie da auch kein problem mit. und hatten die türkischen muslime hier nen problem mit dem angriff von türkei/ISIS/al-qaida auf das rojava gebiet in syrien? nein. da siehst du was für reaktionäre ******** das sind. traurig, dass du solche gestalten noch verteidigst.

deine beispiele zeigen aber ganz gut den krassen unterschied zwischen christentum und islam, der dir offensichtlich auch sehr bewusst ist.
auf der einen extremseite siehst du "schilder hochhalten" und "eine bestimmte ansicht über die entstehung der welt haben". und auf der anderen extremseite: selbstmordattentate und frauen vergewaltigen.
(bezüglich des christentums musst du sogar auf beispiele aus den USA zurückgreifen.)
 
Logik von 1 Alman :D

https://www.fr.de/panorama/coronavi...na-wuhan-webasto-mann-bayern-zr-13451287.html

Die Diagnose: Coronavirus. Daraufhin habe die Firma das Gesundheitsamt und die Mitarbeiter informiert. Der betroffenen 33-Jährige meldete sich und berichtete ebenfalls von einem „grippigen“ Gefühl am Wochenende. Weil es ihm am Montag (27.02.2020) aber wieder besser ging, war er zur Arbeit gegangen. Nachdem die Infektion der Schulungsleiterin aus China bekannt geworden war, habe er sich untersuchen lassen. Auch dieser Test war positiv.
 
deine beispiele zeigen aber ganz gut den krassen unterschied zwischen christentum und islam, der dir offensichtlich auch sehr bewusst ist.
auf der einen extremseite siehst du "schilder hochhalten" und "eine bestimmte ansicht über die entstehung der welt haben". und auf der anderen extremseite: selbstmordattentate und frauen vergewaltigen.
(bezüglich des christentums musst du sogar auf beispiele aus den USA zurückgreifen.)

hi wie stufst du die ganzen kinderficker der kirche ein, level 2? trau mich wetten im vatikan geht die abgefahrenste scheisse auf der ganzen welt ab...
 
mir gehts mehr um den islam nicht um einzelne muslime. hänge auch öfter mal mit erdoganisten oder perincekisten ab. mit denen kann ich mich auch normal unterhalten.
"sie wollen nur netflix schauen" - ja, klar, aber wenn hier immer mehr islamische regeln und gesetze eingeführt werden, hätten sie da auch kein problem mit. und hatten die türkischen muslime hier nen problem mit dem angriff von türkei/ISIS/al-qaida auf das rojava gebiet in syrien? nein. da siehst du was für reaktionäre ******** das sind. traurig, dass du solche gestalten noch verteidigst.

deine beispiele zeigen aber ganz gut den krassen unterschied zwischen christentum und islam, der dir offensichtlich auch sehr bewusst ist.
auf der einen extremseite siehst du "schilder hochhalten" und "eine bestimmte ansicht über die entstehung der welt haben". und auf der anderen extremseite: selbstmordattentate und frauen vergewaltigen.
(bezüglich des christentums musst du sogar auf beispiele aus den USA zurückgreifen.)

Du sprachst aber explizit von Moslems und ich habe noch nie in meinem Leben einen "Erdoganisten" verteidigt. Das sind genauso Arschlöcher wie AfD-Wähler. Du schmeißt mal wieder alle in einen Topf. So einfach mhh oder?
Ist ja fast so, als gäbe es Arschlöcher auf beiden Seiten. Ich fasse's nicht. :eek:
Und bezüglich Selbstmordattentäter und Vergewaltiger habe ich mich ungeschickter Weise auf die Sprache der rechten Reaktionisten bezogen.
 
Last edited:
OK Kp wie weit ihr Euch mit Epidemien/Pandemien auseinander gesetzt habt aber dieser Grippe-Vergleich ist schonmal extrem hohl :D

China hat einfach Mal 45 Mio Menschen unter Quarantäne gesetzt, das sagt schon alles über die Gefährlichkeit aus. Das macht man nicht einfach so. Der wirtschaftliche Schaden ist immens.

Die 2 wöchige Inkubationszeit und die Tatsache dass auch Personen ohne Symptome die Krankheit weiter tragen wird uns in den nächsten Wochen eine ganz schöne Shitshow bringen.
Meistens ein milder Verlauf
Nach derzeitiger Einschätzung von Experten verläuft die neuartige Lungenkrankheit in den meisten Fällen mild, möglicherweise sogar vielfach ganz ohne Symptome. Zur Genesung von leichten Coronavirus-Symptomen sei eine Woche ausreichend, sagte der chinesische Experte der Gesundheitskommission (NHC), Li Xingwang. Milde Verläufe der Infektion würden sich nicht als Lungenentzündung, sondern nur als leichtes Fieber darstellen.

Von den in China registrierten Todesfällen gehen die meisten nach derzeitigem Stand auf ältere Patienten mit schweren Vorerkrankungen zurück. Der neue Erreger ist dem Virus hinter der SARS-Epidemie 2002/2003 sehr ähnlich. Damals hatte es nach Daten der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zwischen dem November 2002 und Juli 2003 lediglich neun Nachweise in Deutschland gegeben. Todesfälle gab es nicht.
https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-test-deutschland-101.html?utm_source=pocket-newtab
 
hi wie stufst du die ganzen kinderficker der kirche ein, level 2? trau mich wetten im vatikan geht die abgefahrenste scheisse auf der ganzen welt ab...
du haust hier aber einen #haltung zeigenden post nach dem anderen raus.
"die ganzen kinderficker der kirche" - starke worte von dir gegenüber der kirche.
liege ich da richtig wenn ich vermute, dass dir der mumm fehlt den begriff kinderficker auch bezüglich mohammed (stichwort aischa) zu verwenden?
 
du haust hier aber einen #haltung zeigenden post nach dem anderen raus.
"die ganzen kinderficker der kirche" - starke worte von dir gegenüber der kirche.
liege ich da richtig wenn ich vermute, dass dir der mumm fehlt den begriff kinderficker auch bezüglich mohammed (stichwort aischa) zu verwenden?

Mohammed war ein kinderficker und jetzt halt dein mowl
 
hi wie stufst du die ganzen kinderficker der kirche ein, level 2? trau mich wetten im vatikan geht die abgefahrenste scheisse auf der ganzen welt ab...

so statements hauen auch nur leute raus die noch nie im leben mit dem papst geredet haben JUST SAYIN
 
du haust hier aber einen #haltung zeigenden post nach dem anderen raus.
"die ganzen kinderficker der kirche" - starke worte von dir gegenüber der kirche.
liege ich da richtig wenn ich vermute, dass dir der mumm fehlt den begriff kinderficker auch bezüglich mohammed (stichwort aischa) zu verwenden?
Das Problem ist doch, dass du und deinesgleichen solche Geschichten ausgraben, um so zu tun, als ließe das irgendwelche Rückschlüsse auf die Muslime zu, die hier leben.
 
Naja wenn Mohammed als so großes Vorbild dargestellt wird, dann sind diese Geschichten schon bedenklich.
Wenn man aber mal drübernachdenkt was im 5. Jhd in Europa alles so abgegangen ist, dann ist es wiederum nichts besonderes. Haben jede Menge Leute Kinder geheiratet die erst 12 waren und Cousins Cousinen etc.
 
7ys53oo7ihd41.png
 
Back
Top Bottom