Weltpolitik | Breaking News

Freu mich schon auf Urlaub in Rom in ~3 Wochen...
moriremo tutti
:emoji_runner:

Österreich stellt Zugverkehr mit Italien ein
Weil bei zwei aus Italien kommenden Passagieren Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus besteht, hat Österreich den Zugverkehr mit Italien komplett gestoppt. Betroffen ist auch der Zugverkehr nach Deutschland.
https://www.spiegel.de/panorama/cor...en-ein-a-e1c2d922-a01c-4281-9cb2-661b8346c009
icon_eek.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bamm.

Das ich wichtiger als die Tötung Bin Ladens oder des IS Chefs.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Als Mod einfach ma auf entspannter Basis die Todesstrafe abfeiern, geil. RdW also auch nach meiner Pause on Fire. Da muss ich auch direkt mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh SNAP, auch das noch...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


US Angriffe aus irakische Milizen laufen schon.

Wäre ich der Iran würde ich Trump in seiner aktuellen Situation mit so etwas nicht auf den Sack gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
https://www.bbc.com/news/world-latin-america-52053799
The US has charged Venezuela's President, Nicolás Maduro, and other senior officials in the country with "narco-terrorism".

Big moves im Ölpreis-Krieg.

Edit: Link wird direkt eingebettet, deswegen als copy&paste.
 
Einer von denen, ex-General Cliver Alcalá, ist bereits schon bei der DEA, Hugo Carvajal ist seit langer Zeit in Spanien untergetaucht und bei Maduro spekulieren die Amis wohl darauf dass ihn einer seiner Leute ans Messer liefern wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

meinung?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alle Fortschritte mit Nordkorea als auch den Optimismus was die Zukunft anbelangt kann man jetzt ad acta legen. Die Verhandlungen zwischen USA und China im Hinblick auf ein Wirtschaftsabkommen sind spätestens seit dem Wuhan Virus gescheitert und alles spricht nun für eine Entkopplung. Nordkorea ist nur der verlängerte Arm der Chinesen.
 
Super Kontext von Euronews, als ob die nur wegen des Lockdowns auf die Straße gehen.
 
Zurück
Oben Unten