Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wie sich Leute mit """Fitnessfood""" locken lassen und einen dann vollquatschen damit

"Was isst du da? Rahmspinat mit Huhn? Ganz schön ungesund..."
"Du isst.. Pudding...?!"
"Ja, aber High Protein!?!?!?!"

1 G-Nikschuss vor 12 Uhr.
 
Wenn man STRG + V drücken will und stattdessen STRG + C drückt und die kackzelle kopiert die man überschreiben wollte :mad::mad::mad:

Gerade 2x mal passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ja sorry meine KK ist cool wusste nicht dass die bei AOK auch so Versager in vorderster Front haben
bei den kks arbeiten auschließlich versager, sonst hätten sie keinen job dort...von mir wollten die auch paar tausende euros
manche zahlen dann am ende sogar 40-50.000k nach weil sie einfach zu dumm sind und den kassen gerne ihr geld schenken warum auch immer.
 
eben vllt. mit ca 35 zu viel auf autobahn geblitzt worden :emoji_tired_face: toleranzabzug dürfte bei 4 liegen und tachomessfehler dann denk ich mal bei mindestens 3
mit etwas glück rutsch ich noch unter 30
aber jetz müsste ich aufpassen dass ich die nächsten 12 monate nich mit mehr als 25 zu viel erwischt werde sonst 1 monat fahrverbot
scheiß 100er zone obwohl die baustelle eig. schon weg is und nur noch an der leitplanke innen so gelbe reflektoren sind die aber null behindern
nich mal die fahrmarkierungen auf dem asphalt sind noch gelb
diese wixxer
 
Hatte letztens auch rund 130 € und 1 punkt kassiert, ich fühl das.

An heilig abend haben se mich rangekriegt die wixer, denen ist auch nichts heilig :mad:

@Sorbit du unternimmst jetzt was dagegen
 
eben vllt. mit ca 35 zu viel auf autobahn geblitzt worden :emoji_tired_face: toleranzabzug dürfte bei 4 liegen und tachomessfehler dann denk ich mal bei mindestens 3
mit etwas glück rutsch ich noch unter 30
aber jetz müsste ich aufpassen dass ich die nächsten 12 monate nich mit mehr als 25 zu viel erwischt werde sonst 1 monat fahrverbot
scheiß 100er zone obwohl die baustelle eig. schon weg is und nur noch an der leitplanke innen so gelbe reflektoren sind die aber null behindern
nich mal die fahrmarkierungen auf dem asphalt sind noch gelb
diese wixxer

wie viel km fährst du eigentlich so im monat/jahr

hast du keine blitzerapp
 
eben vllt. mit ca 35 zu viel auf autobahn geblitzt worden :emoji_tired_face: toleranzabzug dürfte bei 4 liegen und tachomessfehler dann denk ich mal bei mindestens 3
mit etwas glück rutsch ich noch unter 30
aber jetz müsste ich aufpassen dass ich die nächsten 12 monate nich mit mehr als 25 zu viel erwischt werde sonst 1 monat fahrverbot
scheiß 100er zone obwohl die baustelle eig. schon weg is und nur noch an der leitplanke innen so gelbe reflektoren sind die aber null behindern
nich mal die fahrmarkierungen auf dem asphalt sind noch gelb
diese wixxer
Immer schön zu sehen, dass der Rechtsstaat noch funktioniert.
 
wie viel km fährst du eigentlich so im monat/jahr

hast du keine blitzerapp

ich fahr schon viel aber hauptsächlich auf den gleichen strecken und dort kenn ich eig. alle spots schon
dort wo es nun passiert is stellten die eig. sonst nie nen blitzer hin wenn da mal baustelle war (ansonsten is da kein limit)
es war halt dunkel und wie gesagt war da eig. keine baustelle mehr also bin ich aus gewohnheit schneller gefahren
 
neu asphaltiert wurde da vor wochen oder mittlerweile vllt. 2 monaten schon
ich sach dir den wahren grund DIE DA OBEN KRIEGE DE HALS EINFACH NED VOLL :emoji_rage::emoji_rage::emoji_rage:
 
Zurück
Oben Unten