Rap Gossip

oh shit... Pierre Sonality, heute nur noch Marcus Borchert, hat mit zwei Postings versucht den Funk zu verteidigen. hehe
Ziel: Ufo361 und die Atzen
Niveau: Alter Mann erzählt vom Krieg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"bild leser und rtl menschen"

wer ist dieser menschenverachtende kelb?
 
Ein Spast, dem dann sein Hip Hap Lebensstil zu viel wurde slash kein Jold jemacht.
Wollte mit Hiob auch 80erFunkschiene fahren etc. NAJA
Der machte ganz oken bis juten throwbackshit während Deutschwrap komplett im Arsch war.

Ganz wichtiger Lebenstipp - Hip Hap nach 10 Jahren auf dit Gütigste und Wenigste beschränken.
Bin seit 93 dabei - glaubt mir...zum Glück hatten meine Lehrer immer den guten Scheizz. (WU Deng, Luniz, PE, Jang Starr...)
 
oh shit... Pierre Sonality, heute nur noch Marcus Borchert, hat mit zwei Postings versucht den Funk zu verteidigen. hehe
Ziel: Ufo361 und die Atzen
Niveau: Alter Mann erzählt vom Krieg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vollkommen richtig, was er da schreibt!
 
die ganzen acts die ewig ueber spotify abgekotzt haben (hier z.b. aerzte, groenemeyer oder drueben taylor swift) haben ihren katalog dann doch irgendwann freigegeben

soweit ich mich erinnere, haben diese größeren Namen auch bessere Vergütungsverträge als die überwältigende Mehrheit aller KünstlerInnen ausgehandelt.
 
Fuck..Seiten voller Langeweile.guck ab und zu hier rein wegen neuen manollsen oder fler Psychosen und jetzt gehts um Michi beck und streaming.hab auch spotify wegen Hörbücher auf stundenlangen Fahrten.gute Sache für mich.hab auch ne Seite.9 monatliche Hörer.Bämm!Vinyl Digital macht sich bestimmt Tasche voll..Snowgoons Video war aber funny.was für Spasten
 
Das fühlt sich im Nachhinein auch einfach nicht gut an. :oops: Kann jemand aufräumen?
 
Wenn hier Spotify Streamer mit Flatrateparties verglichen werden, was sind dann CD Käufer? Kneipengänger?
 
die cd kannst du sooft hören wie du willst ohne erneut bezahlen zu müssen
mir fällt da nichts vergleichbares innerhalb der saufmetapher ein
Die Metapher vielleicht auf generellen Drogenmissbrauch erweitern, auf irgendwas Schmutziges was man ohne große Kosten ständig wiederholen kann:

Klebstoffschnüffeln oder irgendwas mit Atmung und Plastiktüten :thumbsup:.
 
Zurück
Oben Unten