MOIS - DRAMA (prod. by Freshmaker & Neo)

immer wenn irgendeiner seinen song drama nennt muss ich an capo fiasko drama und seine sprachfehler flows denken
 
Es triggered mich hart, wie der Musik hört. Alle 5 Sekunden wird auf Pause gedrückt und gequatscht. Das ist doch keine Reaktion auf ein Lied. Das ist ne Reaktion auf 30 Zweizeiler.
 
Beim nächsten nice or scheiss werde ich 50 spenden nur als dankeschön für den Song. Danke danke danke mois. Dieses Lied hat übernommen
Echt gut musikalisch umgesetzt, war kein Fan von den vorherigen Tracks, aber lyrisch nicht zu übertrieben corny und die Kopfstimme bei der Hook haut richtig rein und bringt deine Emotionen gut rüber.
Der Hype ist leider zu wenig auf diesen Kanal.. Schade das YouTube dich zerstören will. Aber schaffen die nicht! Keller ist einfach eine Familie (Starke Familie) sehr starker Song, ich habe gefühlt!!
:eek:
 
Ich hab das damals gefeiert. War das nicht sogar ein ILuvMoney Release?
ja mehr oder weniger, eigentlich über crackhaus aber das war damals ja ein sublabel von ILM
ich hab den damals auch gefeiert aber das zeug is sehr schlecht gealtert und wenn ichs heute höre merk ich wie unsouverän der damals geflowt hat. manche beatz sind aber noch gut, die crackhaus produzenten hatten echt was aufem kasten
 
ja mehr oder weniger, eigentlich über crackhaus aber das war damals ja ein sublabel von ILM
ich hab den damals auch gefeiert aber das zeug is sehr schlecht gealtert und wenn ichs heute höre merk ich wie unsouverän der damals geflowt hat. manche beatz sind aber noch gut, die crackhaus produzenten hatten echt was aufem kasten

Alter :D

 
haha murdoch und mossad find ich aber immer noch ganz cool auf dem track
 


haha geil, richtige flashbacks bei dem video :D
weiß noch wie wir uns früher bei dem mossad part über diesen otto, der da voll ungelenk mit seinem baseballschläger tanzt/wackelt/wasauchimmer bepisst haben. und darüber wie murdoch auf seinem bürostuhl sitzend versucht aggressiv zu wirken :D:D:thumbsup:
bis auf capo feier ich die parts aber auch noch alle :D
 
Back
Top Bottom