Rap Gossip

Ich wette Jan fährt auch ohne Fahrpraxis besser als die Berliner. Meine jetzt nicht irgendwelche Schwaben oder Dorfis die in die Großstadt zogen sondern den in Berlin geborenen Autofahrer. Ohne Ampel sind die verloren. Fast so schlimm wie Pinneberger. :mad:
 
oben noch screenshots aus salwas story reingeklatscht. scheißt mal auf shahak, einer frau son zeug zu schreiben, geht leider gar nicht. fler being fler.FE704F3F-A6F5-4A80-88A5-977806CF8404.png
 
oben noch screenshots aus salwas story reingeklatscht. scheißt mal auf shahak, einer frau son zeug zu schreiben, geht leider gar nicht. fler being fler.View attachment 17849
Lol hahaha, weiss nicht wie ernst du das meinst, habe aber eben gut gelacht - danke dafür :)

salwa und co...boah die haben doch ausser ihrem feministen-ding echt garnichts beizutragen oder? Was für Luftpumpen
 
Diese ganzen Rapjournalisten und Pseudo DJs (mein Kater kann besser auflegen als die Eule) raffen irgendwie nie das Rap ohne Idioten wie Fler ungefähr so aufregend wäre wie ein gemeinsames Konzert von Snookee und form.

Mumel hätte ein ganzes Album gegen diese Idioten machen sollen und nicht nur einen Track.

Was erwartet man denn bitte von fucking Fler? Haben die die letzten 20 Jahre in einer Höhle verbracht oder sind die alle erst 18 und ihre musikalische Sozialisation fing mit den Orsons und Cro an oder was. :rolleyes:

Wenn der ganze sexistische, Gewalt und Drogenverherrlichende Scheiss denen nicht passt sollen sie einfach andere Musik hören oder selber Musik machen und etwas ändern.

Aber dafür bräuchte man ja Talent.
 
Ja aber Fler wird doch eh nie irgend etwas tun. Ich mag diesen Shakak auch nicht sonderlich aber kann zumindestens verstehen das der Spaß daran hat Fler ständig zu triggern. Er könnte ihn ja auch einfach anzeigen für die paar Dutzend Drohungen die Fler schon gegen ihn ausgesprochen hat. Aber der scheint Fler zurecht in der Hinsicht ja nicht für voll zu nehmen.

Finde diese Salwa und die ganzen Rattenskinnys tausend mal schlimmer.
 
lustig dass fler in dem neuesten interview erst sagte dass er den leuten nur aus scheiß angst machen will wenn er zb sagt "ich geb demjenigen 2000 euro der mir die adresse von dem und dem twitter user verrät!" und das er gar nich die absicht hat die wirklich aufzusuchen
 
Shahak ist Krav Maga Meister und würde Fler einfach easy auseinander nehmen. Deswegen triggert er immer weiter damit Fler endlich wirklich vorbei kommt.
 
Wäre natürlich lustig wenn so ein Böhmermann oder Shahak mal aufs Maul bekommen, einfach aus Prinzip. Aber wer hat schon Lust sich dann 2 Wochen lang die Artikel dazu anzuhören
 
Back
Top Bottom