Rap Gossip

kenn ihn auch einigermaßen durch einen gemeinsamen guten freund und finde ihn auch irgendwie anstrengend und das mit dem aufgesetzten intensiven blick stimmt wirklich :D. muss zwar sagen, dass der tatsächlich nett ist und nicht anders als in den interviews aber finde in seiner anwesenheit ist die stimmung immer etwas aufgesetzt bzw sogar etwas negativ, weil er eigentlich ziemlich labil ist ... also auch in dem punkt wie in den interviews. der bräuchte eigentlich psychologische Unterstützung meiner meinung nach sonst klappt der irgendwann zusammen #butterfly
 
88084913_2831490573563420_4108397494369517568_o.jpg
 
natürlich geht man wenn man ernsthaft bedroht wird zu einem rap szene internen mini medium wie rap.de anstatt zur polizei völlig klar
wenn mich irgendein rapper übers internet bedroht lach ich dne aus udn tritz den noch etwas weiter, wie zum teufel kann man das überhaupt ernst nehmen
 
Diese Snowflakes alle begraben. Fler bekommt seine Promo. Der RTL typ bekommt sein Money. Fertig
Die ganzen Clowns wollen doch nur was vom Promo Kuchen.
 
wie zum teufel kann man das überhaupt ernst nehmen
Naja, schätze indem man sich einfach nicht mit der Szene beschäftigt, nur von außen gelegentlich mal Schlagzeilen mitkriegt die es in Nicht-Hiphop-Medien schaffen, und daher einfach nicht beurteilen kann was da ernst zu nehmen ist und was nicht (bezogen auf das Mädel das da von Fler bedroht wurde).
 
Bin eher überrascht, dass noch niemand die Uralt-Line "Ich bin Fler, dein Albtraum du Hip Hop Mädel, du kannst weiter dancen doch ich box dir in dein kleinen Schädel" ausgegraben hat. Investigativer Journalismus ist halt auch nicht mehr das, was er einmal war.
 
Bin eher überrascht, dass noch niemand die Uralt-Line "Ich bin Fler, dein Albtraum du Hip Hop Mädel, du kannst weiter dancen doch ich box dir in dein kleinen Schädel" ausgegraben hat. Investigativer Journalismus ist halt auch nicht mehr das, was er einmal war.
Spinnst du?! Hätte es im Mittelalter Spotify gegeben dann hätten die statt Rettich ins Arschloch schieben, Flers Discographie am Stück durchhören als Foltermethode angewandt. Das kannst du von Journalisten nicht erwarten man
 
Skinny said:
Andererseits hat diese Kritik, [...] einen wahren Kern, zumal [...] Fler unter Rapmedien eine Art Sonderstatus zu genießen scheint, durch den die Sittenwächter unserer Szene ihm Verhaltensweisen durchgehen lassen, die nicht nur unterbunden gehören, sondern bei anderen Rappern mit Sicherheit auf weniger Verständnis stoßen würden. Ich muss zugeben: Diesen “Ach, so ist der Flizzy halt”-Reflex kenne ich teilweise sogar von mir selbst

Oh wow, so ein verschobenes Weltbild muss man erst mal haben. Die "Szene" verliert genau garnichts ohne Kommentare über die Szene. Mitesser würde besser passen.
 
Spinnst du?! Hätte es im Mittelalter Spotify gegeben dann hätten die statt Rettich ins Arschloch schieben, Flers Discographie am Stück durchhören als Foltermethode angewandt. Das kannst du von Journalisten nicht erwarten man
Weiss grad nicht, ob das ne CCN oder Bordstein Line ist. Aber du bist besser ganz schnell ruhig. Hate Flir wie du möchtest, aber die beiden Alben sind heilig.
 
Weiss grad nicht, ob das ne CCN oder Bordstein Line ist. Aber du bist besser ganz schnell ruhig. Hate Flir wie du möchtest, aber die beiden Alben sind heilig.
Was für eine Line. Rettich in den Anus stöffen war eine beliebte Foltermethode im Mittelater, von der grenzdebile, unbelesene Anis und Patrick garantiert nichts wissen. CCN ist heilig aber lebt hauptsächlich von Bushidos atmospärischer Produktion. Fler ist dumm, kann nicht rappen, versucht seit einer Dekade Sounds zu kopieren, schafft es Fähige Leute (Producer, Regieseure) ranzuholen aber er selbst scheisst rein und klingt stocksteifer und deutscher als Schlagerheinis, die er immer kritisiert. Er widerspricht sich am laufenden Band, ist dermaßen komplexbeladen und einfach ein Spasti. Er bietet viel Unterhaltung, aber garantiert nicht weil er witzig und cool ist sondern unfreiwillig. Sorry sieh es ein, er ist ein Affe.
 
Back
Top Bottom