English Premier League

Wer gewinnt die EPL 2022/23?

  • Newcastle United FC

    Votes: 0 0.0%
  • Any other team

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    20
  • Poll closed .
ehrlich gesagt glaube ich es wäre für klopp sinnvoll nach der saison mal ne pause zu nehmen. er ist dann 5 jahre bei liverpool und hat alles erreicht, champions league mit nem krassen wunder gegen barca und ne absolut dominante meisterschaft. nach oben geht nix mehr und die mannschaft spielt dann auch echt lange schon zusammen und ist in der formation dannn vielleicht doch bissl satt oder will auch mal woanders hin, real barca whatever. glaube irgendwie dass nach der saison bei liverpool so ein kleiner umbruch stattfinden wird.
Was ein Quatsch, der nächste und letzte / schwierigste Step wäre Dominanz auf Jahre, eine Ära prägen, Impact auf den Fußball als solches haben.

Gab's lange schon nicht mehr. In England würden mir jetzt nur ManU unter Ferguson und evtl. noch Arsenal unter Wenger einfallen, wobei denen schon die Titel und die Dominanz fehlen, da war nur die Spielweise geil.
 
Was ein Quatsch, der nächste und letzte / schwierigste Step wäre Dominanz auf Jahre, eine Ära prägen, Impact auf den Fußball als solches haben.

Gab's lange schon nicht mehr. In England würden mir jetzt nur ManU unter Ferguson und evtl. noch Arsenal unter Wenger einfallen, wobei denen schon die Titel und die Dominanz fehlen, da war nur die Spielweise geil.

glaub so ein motivations-brainwash Trainer wie Klopp funktioniert halt nur zeitlich begrenzt mit dem gleichen Team. Klingt bescheuert aufgrund der aktuellen Dominanz aber denke trotzdem dass nach der Saison ein Umbruch eigentlich stattfinden müsste um die Spannung hoch zu halten. Bei frischen Leuten ist diese ihr seid die geilsten Motivation noch unverbraucht. Aber glaube gleichzeitig nicht dass Klopp einen Umbruch machen kann ohne an Glaubwürdigkeit zu verlieren durch das aussortieren von Spielern die er so krass abgefeiert hat eigentlich. Naja nur persönliche Meinung.
 
Unendlicher Vorsprung, Meisterschaft nach Jahren des Leidens endlich greifbar, dann kommt so Coroner Virus und Saisong wird vielleicht vorzeitig und ohne Titel beendet - Rip Iserac :emoji_cold_sweat:
 
Unendlicher Vorsprung, Meisterschaft nach Jahren des Leidens endlich greifbar, dann kommt so Coroner Virus und Saisong wird vielleicht vorzeitig und ohne Titel beendet - Rip Iserac :emoji_cold_sweat:
Haha ey stell dir mal vor. Das wär so hardcore bitter
 
Verwundert mich nicht, dass Arsenal/Chelsea Coach/Spieler sich anstecken lassen ... die Spurs folgen noch.
ManchesterUnited ist am Rollen, da kriegt die Zentrale in London Angst und Bange :cool::thumbsup:
Bruno :cool:
 
Wäre lustig wenn Saison jetzt abgebrochen wird, es keine Wertung gibt, Pool nicht Meister und nächstes Jahr ManCity wieder das Ding holt :)
 

Das tut mir jetzt echt aufrichtig Leid für einige Putos die da so viel Hoffnung reingesteckt hatten :(
 
Back
Top Bottom