Rap Gossip

Alter ist Rap.de lächerlich mimimimi die hat sich nicht an uns gewandt hahaha merken die noch irgendwas.
 
Er bietet viel Unterhaltung, aber garantiert nicht weil er witzig und cool ist sondern unfreiwillig.

gilt doch für so ziemlich alle Gestalten, die regelmäßig im gossip auftauchen. einziger Wermutstropfen ist, daß diese Vögel nicht, wie es sein müßte, dafür nur mit Krümeln abgespeist werden, für uns zu tanzen.
 
beef zwischen leon lovelock und marvin california...leon fordert auf sich zwischen ihm und marvin zu entscheiden...hiphor lebt :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diesen Marvin California (alleine für den Namen ein LOL) erst seitdem er Beef mit Manu und Fler hat. Habe mir dann zwei, drei Videos angeguckt und fand den auf Anhieb schmierig.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Corona Virus steht vor der Haustür" - seit ner Woche schon über 50 Fälle in Deutschland.
"Corona Virus ist ausgebrochen" - seit 3 Wochen wird über nichts anderes berichtet...
"Kauft euch die wichtigsten Sachen" - Hamsterkäufe werden seit ner Woche kritisiert...

Massiv am Puls der Zeit...
 
Was für eine Line. Rettich in den Anus stöffen war eine beliebte Foltermethode im Mittelater, von der grenzdebile, unbelesene Anis und Patrick garantiert nichts wissen. CCN ist heilig aber lebt hauptsächlich von Bushidos atmospärischer Produktion. Fler ist dumm, kann nicht rappen, versucht seit einer Dekade Sounds zu kopieren, schafft es Fähige Leute (Producer, Regieseure) ranzuholen aber er selbst scheisst rein und klingt stocksteifer und deutscher als Schlagerheinis, die er immer kritisiert. Er widerspricht sich am laufenden Band, ist dermaßen komplexbeladen und einfach ein Spasti. Er bietet viel Unterhaltung, aber garantiert nicht weil er witzig und cool ist sondern unfreiwillig. Sorry sieh es ein, er ist ein Affe.
Ja zu fast allem. Aber Flir hat mMn auf den beiden Alben sehr gut gerappt. Was ab NDW passiert ist, weiss ich nicht.
 
"Ich war der erste, der YouTube mit Rap verbunden hat". - Leon Lovelock
Der denkt echt er hätte irgendwas Innovatives gemacht, aber hat angefangen in 2019 Rapper in Videos zu interviewen...
 
"Ich war der erste, der YouTube mit Rap verbunden hat". - Leon Lovelock
Der denkt echt er hätte irgendwas Innovatives gemacht, aber hat angefangen in 2019 Rapper in Videos zu interviewen...

Alter der Typ hat in irgendeinem Intervierw erwähnt, dass er erst 2012 mit "Majoe vs. Jasko" angefangen habe Rap zu hören.

Was will der eigentlich?
 
Wir leben leider in einer Zeit, dass solche Leute dafür auch noch gefeiert werden, anstatt paar stabile Nackenklatscher zu bekommen, damit sie nicht mehr soviel Müll labern...
 
und wenn die Nackenklatscher kassieren wird aber auch darüber geheult, dass Gewalt keine Lösung sei. Dafuq?!
 
Glaub erste ““““““““““““Mensch“““““““““““ der YouTube richtig mit Rap verbunden hat war Visa vie die hatte ja Tausend so Formate.

Stupido - was erzählst du mir von Fische :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten