Rap Gossip

fler würde jetz sagen dass rap erfolgreicher als satanistenmetal is weils cooler is
dicka kuck ma das sind so schwänze mit langen haaren die sich im gesicht weiß anmalen und schwarzen lippenstift tragen
 
this, warum nicht alle zusammen?
ja dann isset halt ne nullaussage ohne inhalt

jaja diese nischengenres wie horror. stephen king der einzige autor der 6 bücher in der bestsellerliste hatte ever. ihr lebt mal weiter in eurer traumwelt und ich leb weiter in der realität: es gibt in jeder größeren stadt so ne 187 truppe und dieser umstand ist völlig real.

ich schreib von slasherfilmen und metal du kommst mit stephen king lel

hä klar gibts so 187 truppen (also asis halt oder was) in jeder stadt aber wtf hat das mit irgendeinem teil meines postings zu tun

quatsch, quatsch, quatsch und quatsch. du hast nur vergessen deine scheuklappen abzulegen. kann keiner was für eure bretter vorm kopf und generelle unwissenheit in diesen grenzbereichen. arbeite dich lieber weiter an deutschrap journos ab steht dir besser, da kennst du dich wenigstens aus.

ok boomer
 
quatsch, quatsch, quatsch und quatsch. du hast nur vergessen deine scheuklappen abzulegen. kann keiner was für eure bretter vorm kopf und generelle unwissenheit in diesen grenzbereichen. arbeite dich lieber weiter an deutschrap journos ab steht dir besser, da kennst du dich wenigstens aus.

stell dir mal vor die leute die damals wegen den beatles ac/dc dem penthouse magazin oder engen arschbetonenden jeanshosen als alltagskleidung auf die barrikaden gingen würden per zeitmaschine in die heutige zeit gebeamt werden wo gangstarap ein massenkulturelles proftiables soziale schichten überschreitendes phänomen is und freie sexualität für viele junge menschen das wichtigste im leben zu sein scheint
 
ich schreib von slasherfilmen und metal du kommst mit stephen king lel

genau davon rede ich, genau diese bretter vorm kopf. das slasher genre seit damals so gut wie tot, du bringst es als beispiel für die veränderung von rap in der heutigen zeit, während slasher seit den 90ern fucking dead sind und heute so gut wie nur noch direct-to-dvd ist, während letztes jahr 60 % der top ten deutschrap war, also das genaue gegenteil von dead. äpfel birnen, etc.

komm mal in den film fred, buddy hat bestimmt paar 80er bretter gegen die jeder 2020er movie kinderkram ist.
 
deine überheblichkeit gekoppelt mit deiner absoluten unwissenheit alle dinge ausserhalb deiner studenten-hipster blase betreffend zu krass.

gar nix würde einem 2 live crew hörer der 80er auffallen bei orgasmus clips.

gar nix alder. null veränderung.

seit 30 jahren face down ass up thats the way we like to fuck´
 
lol face er hat doch gesagt dass slasher n nischending geblieben is im gegensatz zu gangstarap

wo bym ych hyr
 

Massiv erklärt den Grund dieser WhatsApp Nachricht. Es ist natürlich alles Teil eines """"Sozialexperiments"""" oder irgendwie so.
Die Weisheiten die er droppt krachen so richtig ins Gheddo
 

Massiv erklärt den Grund dieser WhatsApp Nachricht. Es ist natürlich alles Teil eines """"Sozialexperiments"""" oder irgendwie so.
Die Weisheiten die er droppt krachen so richtig ins Gheddo


ahaha übergeil dieser islamfakten scharfsinn halbe milliarde umsatz durch thunfisch und mehl nur wegen unserem bruder massiv ;) ;) ;) :emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin: das krokodil hat wieder zugeschlagen und die leichtgläubigen gnus ins bein geschnappt
 
Last edited:
Muss immer wieder lachen, wenn ich an die Schwarzer Sendung denke und wie sie die Orgy Zitate raushaut und der mit Kappe und Sonnenbrille da sitzt...

"Frauenfeind Frauenfeind, Mädel alles was du laberst ist scheiße"

Wie sie dann noch ein Vergewaltigungsopfer in der Sendung hatten... man man man... das kommt davon wenn man ein B Rapper ist und kein Management oder keinen PR Berater hat...

musste ich mir direkt wieder anschauen :D


 
lol face er hat doch gesagt dass slasher n nischending geblieben is im gegensatz zu gangstarap

wo bym ych hyr

ok das hab ich falsch auf die kette bekommen, ändert aber absolut nix daran, daß die 30 jahre koma aussage absoluter quatsch ist. gab damals wie heute grenzwertige scheisse, bei dem dir die ohren schlackern.
 
W

Massiv erklärt den Grund dieser WhatsApp Nachricht. Es ist natürlich alles Teil eines """"Sozialexperiments"""" oder irgendwie so.
Die Weisheiten die er droppt krachen so richtig ins Gheddo


Hundert prrrozentig perrrfekte Ehrenmann für diese Weisheiten..

Hätte Ihm aber geglaubt, dass er das ernst meint :D
 
ok das hab ich falsch auf die kette bekommen, ändert aber absolut nix daran, daß die 30 jahre koma aussage absoluter quatsch ist. gab damals wie heute grenzwertige scheisse, bei dem dir die ohren schlackern.

ja sicher gab es schon vor 30 jahren alles mögliche, aber es ging mir nicht um die bloße existenz, sondern darum, wie selbstverständlich so grenzwertiger scheiß im mainstream stattfinden kann. laufen songs darüber, leute zu erschießen und frauen zu vergewaltigen im radio, kriegen sie preise, werden sie im sueddeutsche-feuilleton abgefeiert? abseits dessen, dass sex an sich ja nicht frauenfeindlich ist, ist es für meine behauptung zweitrangig was die 2livecrew vor 30 jahren auf der bühne gemacht hat.
 
musste ich mir direkt wieder anschauen :D



HAHAHA... zu gut... mich zerreisst es immer wieder bei "Du Nichts ich Mann" wie die Schwarzer das halt so endgeil mit Todesblicken vorliest...
Alter was hat den geritten dort aufzutreten... Sido, Bushido, Bobby - alle haben wahrscheinlich die Einladung lachend weggeworfen und Orgi hat sich gedacht "Bestimmt gute Promo..." :D :thumbsdown:
 
ahaha übergeil dieser islamfakten scharfsinn halbe milliarde umsatz durch thunfisch und mehl nur wegen unserem bruder massiv ;) ;) ;) :emoji_violin::emoji_violin::emoji_violin: das krokodil hat wieder zugeschlagen und die leichtgläubigen gnus ins bein geschnappt
WENN EIN LÖWE VOR DIR STEHT UND DU HAST EIN STÜCK FLEISCH IN DER HAND UND ER DICH ANGREIFEN WILL, DANN SCHMEISST DU DOCH DAS STÜCK FLEISCH WEG, ODER?
 
deine unfähigkeit einer argumentation zu folgen ist so krass
und trotzdem lieb ich dich, weil du immer die extrameile gehst um es mir einzutrichtern:

ja sicher gab es schon vor 30 jahren alles mögliche, aber es ging mir nicht um die bloße existenz, sondern darum, wie selbstverständlich so grenzwertiger scheiß im mainstream stattfinden kann. laufen songs darüber, leute zu erschießen und frauen zu vergewaltigen im radio, kriegen sie preise, werden sie im sueddeutsche-feuilleton abgefeiert? abseits dessen, dass sex an sich ja nicht frauenfeindlich ist, ist es für meine behauptung zweitrangig was die 2livecrew vor 30 jahren auf der bühne gemacht hat.

thx bro, jetzt schnall ich deine aussage :thumbsup:
 
WENN EIN LÖWE VOR DIR STEHT UND DU HAST EIN STÜCK FLEISCH IN DER HAND UND ER DICH ANGREIFEN WILL, DANN SCHMEISST DU DOCH DAS STÜCK FLEISCH WEG, ODER?
Ne, dann habe ich gleich noch viel mehr Fleisch.
 
ok das hab ich falsch auf die kette bekommen, ändert aber absolut nix daran, daß die 30 jahre koma aussage absoluter quatsch ist. gab damals wie heute grenzwertige scheisse, bei dem dir die ohren schlackern.

ja aber ohne die langsam jedoch stetig zunehmende liberalität in den westlichen gesellschaften ab den 70ern wäre der derzeitige erfolg der grenzwertigen scheiße die heute in der entertainmentbrache fabriziert wird nich denkbar
dieser trend ging mit dem nach und nach über bord werfen von konservativen traditionellen engmaschigen betrachtungs- & deutungsweisen einher erreichte in den anything goes 00er jahren wahrscheinlich insgesamt seinen peak und wird grade durch die political correctness wieder verstärkt hinterfragt

trotzdem isses schon verrückt wie lange der weltweite hype und erfolg um rapmusik schon anhält und grade aufm absoluten höhepunkt is während andere "schockertrends" nich so ne lange halbwertszeit hatten
wie sehr sich die maßstäbe in sachen toleranz verschoben haben merkt man am besten bei vulgärem politisch unkorrektem gangstarap
das heißt jedoch nich gleichzeitig dass die mucke oder die gesellschaft auch so schlimm verdorben und böse sind wie noch nie (wobei manche genau diesen subjektiven eindruck haben aber da sind wir wieder bei der sache mit den luxusproblemen einer immer fortschrittlicheren menschheit die sich gleichzeitig in mancher hinsicht zurückzuentwickeln scheint)
 
Back
Top Bottom