Apex Legends - Free to play Battle Royale (PC/PS4/XBox)

ihr meint aber nicht dieses crafting material?
wo sehe ich wie viele shards ich hab
 
Bin so auf diese Evo Shields gespannt.

Gott wenn es 4er Squads gäbe, wäre das Game perfekt
 
hab letztens mal ein paar shroud videos gesehen....der typ war in csgo schon unnormal...
glaub ich muss ma meine maus geschwindigkeit runterstellen
 
hab gestern wohl der angeblich besten wraith auf der ps4 zugesehen. abnormales movement, hat direkt mit 13 kills gewonnen und die letzten 4(!) squads alleine angegriffen. meinte er spielt 8 look sensitivity und 7 bei ADS mit dem dualshock.

der hat moves gemacht, ich wusste nicht mal das es die gibt. diese 3 stöckigen häuser in skyhook zB.
Ein Caustic hat das dach mit fallen vermint, der hat sofort im 1. stock die tür aufgemacht und ist über die tür aufs dach hochgeklettert. oder an der baustelle in der city, nebendran auf ground level gekämpft, gerushed worden, phased aber nicht weg sondern in die angreifer rein und klettert genau passend in der hektik einen stahlträger am rand hoch, so das er im 1. stock rauskommt.

hab ihn nach tipps gefragt: er meinte nur ich soll täglich mind. 20 min in der firing range trainieren. hab gestern den rat befolgt und sofort mein R99 game verbessert. git gud mode activated.
 
erste meinungen zum evo shield?

ich finds komplett überflüssig. die tatsache, daß "erspielte" erweiterungen erst mit einer schildzelle aufgeladen werden müssen macht das ganze ding witzlos finde ich.
 
finds bisher auch noch nicht gut
aber ich find den neuen modus auch müll...machts einfach langweilig wenn überall immer der gleiche loot liegt und der ring immer der selbe ist
 
wie läuft das jetzt mit den neuen packs und den items?
kann man die echt nur mit echtgeld bekommen?
also packs oder skins direkt kaufen?
 
hab ihn nach tipps gefragt: er meinte nur ich soll täglich mind. 20 min in der firing range trainieren. hab gestern den rat befolgt und sofort mein R99 game verbessert. git gud mode activated.

Firing. Range.

8DCE58CE-D39C-4ABE-9B9B-B45BEEEBADDD.jpeg
 
Ich versuche mit einer R-99 (Waffe deiner Wahl) ohne upgrades einen bot komplett zu downen. Wenn es klappt, paar m weiter weg und gleiches Spiel. Spray pattern und Rückstoß antizipieren, noch einen step weiter weg. Gibt wohl auch ein Easter egg, bei dem diese bots wenigstens rumlaufen, muss mal sehen ob das was bringt
 
Ich versuche mit einer R-99 (Waffe deiner Wahl) ohne upgrades einen bot komplett zu downen. Wenn es klappt, paar m weiter weg und gleiches Spiel. Spray pattern und Rückstoß antizipieren, noch einen step weiter weg. Gibt wohl auch ein Easter egg, bei dem diese bots wenigstens rumlaufen, muss mal sehen ob das was bringt

bin gestern auch in die firing range aber find das ziemlich witzlos wenn die bots nur still stehen...da ist son casual match schon besseres training
 
Ich versuche mit einer R-99 (Waffe deiner Wahl) ohne upgrades einen bot komplett zu downen. Wenn es klappt, paar m weiter weg und gleiches Spiel. Spray pattern und Rückstoß antizipieren, noch einen step weiter weg. Gibt wohl auch ein Easter egg, bei dem diese bots wenigstens rumlaufen, muss mal sehen ob das was bringt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ohne Waffe mit Pathfinde3 in diesen Eingang hoch auf diese querstrebe. Gerade nach unten schauen, charakter wechseln, Geräusch hören und los

Btw kann man auch mit Leuten in der Lobby zusammen in firing Range inkl. Friendly Fire
 
Btw kann man auch mit Leuten in der Lobby zusammen in firing Range inkl. Friendly Fire

TallBrownBustard-size_restricted.gif


!!!
 
Zurück
Oben Unten