Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

vllt macht ja biden das rennen im vorwahlkampf, muss aber wegen altersschwäche dann doch passen und tulsi springt endlich ein
 
In vier Jahren kommt AOC, dann haben die Staaten ihre erste Präsidentin und 8 Jahre Ruhe.
 
Ach komm. Das größte Problem an Biden ist sein Alter. Die Demokraten haben es einfach versaut nach Obama potenzielle Kandidaten heranzuziehen, die nicht seit 15 Jahren in Rente sein sollten.
Würde eher meinen, dass seine Nomination (Biden) die Jungen vergrault hat. Nicht umsonst hatte Obama ihn von einer Kandidatur abgeraten. Er ist ein fuckking VP und somit seit Stunde Eins Favorit auf die Nomination. Personalie gibt/gab es genug
 
Würde eher meinen, dass seine Nomination (Biden) die Jungen vergrault hat. Nicht umsonst hatte Obama ihn von einer Kandidatur abgeraten. Er ist ein fuckking VP und somit seit Stunde Eins Favorit auf die Nomination. Personalie gibt/gab es genug

Keiner der jüngeren Demokraten hatte doch in der Vorwahl das Zeug zum Präsidenten. Du brauchst doch eigentlich einen Kandidaten, der schon gewisse Erfahrung in der Legislative/ Exekutive gesammelt hat.
 
Keiner der jüngeren Demokraten hatte doch in der Vorwahl das Zeug zum Präsidenten. Du brauchst doch eigentlich einen Kandidaten, der schon gewisse Erfahrung in der Legislative/ Exekutive gesammelt hat.
"Trump/Obama"
Einen Booker oder Harris haben genügend Erfahrung in der Legislative/Exekutive, ausser du möchtest jemanden ab 65+ als Präsi haben, die hätten natürlich sehr viel Erfahrung (Bloomberg, Warren, Sanders, Biden)
Von dem her ... bullshit
 
"Trump/Obama"
Einen Booker oder Harris haben genügend Erfahrung in der Legislative/Exekutive, ausser du möchtest jemanden ab 65+ als Präsi haben, die hätten natürlich sehr viel Erfahrung (Bloomberg, Warren, Sanders, Biden)
Von dem her ... bullshit

Definitiv nicht. Auch mit 45 Jahren kann man die notwendigen Erfahrungen gesammelt haben. Zu alt finde ich in der Regel gefährliches, da der Mensch dazu tendiert im Alter wenig aufgeschlossen zu sein.

Und Harris hatte in den Vorwahlen doch eine Chance und hat nicht überzeugt.
 
Verschwörungstheorien mal beiseite: Kann mir jemand erklären warum alle Super Tuesday Staaten ausgezählt sind bis auf Utah, Colorado und Kalifornien, in denen Sanders gewonnen hat?
 
Verschwörungstheorien mal beiseite: Kann mir jemand erklären warum alle Super Tuesday Staaten ausgezählt sind bis auf Utah, Colorado und Kalifornien, in denen Sanders gewonnen hat?

evtl weil sanders in den staaten mit viel briefwahl gewonnen hat -- die stimmung ist ja erst vor ganz kurzem gekippt. die briefwähler, die bereits vor einer woche abgestimmt haben, haben sanders gewählt.
 

Puh...Ich dachte zuerst, die würden sich über den Tweet lustig machen...
 
Definitiv nicht. Auch mit 45 Jahren kann man die notwendigen Erfahrungen gesammelt haben. Zu alt finde ich in der Regel gefährliches, da der Mensch dazu tendiert im Alter wenig aufgeschlossen zu sein.

Und Harris hatte in den Vorwahlen doch eine Chance und hat nicht überzeugt.
Um das geht es ja in meinem vorherigen post, wenn ein VP-Biden in den Ring steigt, wird die Luft dünn.
 
Back
Top Bottom