Der Haftbefehl - Thread

ich hoffe das foto is schon älter und der scheiß kommt wuerglich um mitternacht zur geisterstunde :emoji_ghost:
 
Frage ist halt auch wie will Universal das Album Promoten...vllt heute noch ein Trailer oder sowas...wird halt jetzt Kanackis gepumpt
 
irgendwie bin ich pessimistisch

aber glaub das war ich bei russisch roulette auch

haftbefehl hat aber auch einen sehr unwahrscheinlich langen lauf für einen deutschrapper, der müsste eigentlich seit blockplatin mindestens müll sein

wobei ich das letzte eher lahm fand bis auf NULL SECHS NULL SECHS NEUN HOOOOO
 
Einzelne Parts von dem sind immer noch Feuer. Neulich das Feature mit Maaf und insbesondere sein Part bei „Glitza“ mit Milonair.
 
irgendwie bin ich pessimistisch

aber glaub das war ich bei russisch roulette auch

haftbefehl hat aber auch einen sehr unwahrscheinlich langen lauf für einen deutschrapper, der müsste eigentlich seit blockplatin mindestens müll sein

wobei ich das letzte eher lahm fand bis auf NULL SECHS NULL SECHS NEUN HOOOOO

unzensiert war top, fett markiert sind hits

1 Brudi namens Fuffi Bazzazian 2:43
2 Skit 2.1 Bazzazian 2:03
3 069 Bazzazian 3:43
4 Aus Hater werden Fans Moses Pelham Bazzazian 3:00
5 Frisch aus der Küche Capo, Ufo361 Bazzazian 3:08
6 CopKKKilla Bazzazian 2:50
7 Alles dreht sich SOTT 2:44
8 Skit 2.2 Bazzazian 2:02

9 Wo ich herkomm Milonair, Hanybal Bazzazian 3:35
10 Depressionen im Ghetto Bazzazian 3:01
11 Rolle auf Chrom Celo & Abdi Bazzazian 4:03
12 Chabos Milonair, DOE, Celo, Soufian, Hanybal, Enemy, Abdi, Brate Azzlack, Nimo, Bausa, Diar, Capo Bazzazian 5:16
13 Kalash Soufian, DOE, Enemy, Diar SOTT 7:00
14 Golden Brown Xatar Bazzazian 3:41
15 Odyssee Bausa, DOE Bazzazian 4:45
16 Hang the Banker
 
finds schön, dass das xatar hafti album einfach wegignoriert wird. dieser rotz.
 
Trifft es ganz gut, aber Depressionen im Ghetto ebenfalls und Kalash irgendwie auch. Trotz der Features, aber der wahrscheinlich einzige dope Part von Enemy
 
Voll vergessen, dass Haft sich 2017 auf dem Splash das Gucci Mane Feature geklärt hatte (wird dann wohl Trapking sein) und Manuellsen wurde auch wann bestätigt
 
Last edited:
Haftbefehl hatte kein schlechtes Album. Das einzige was nicht so gut war, war das mit xatar.
Er war aber auch lange Jahre weg, mal schauen wie er zurück kommt. Wenn er sich dem aktuellen deutschrap Sound anpassen will, dann hat er schon verschissen.
 
für ihn war es ja immer wichtig authentisch zu sein, zu kanakis meinte er glaube dass er probleme mit den themen hatte da sein leben nicht mehr auf der straße stattfand sondern er stattdessen clubtours und so gespielt hat. kein plan was er die letzten jahre gemacht hat
 
selbst wenn auf dem neuen album nur zwei oder drei dinger vom kaliber 069 dabei sind is es n gewinn und pflichtkauf
 
irgendwie bin ich pessimistisch

aber glaub das war ich bei russisch roulette auch

haftbefehl hat aber auch einen sehr unwahrscheinlich langen lauf für einen deutschrapper, der müsste eigentlich seit blockplatin mindestens müll sein

wobei ich das letzte eher lahm fand bis auf NULL SECHS NULL SECHS NEUN HOOOOO
Waaaaaaaaas „frisch aus der Küche“ ist SO EIN BRETT, Album hat sich alleine dafür gelohnt


für ihn war es ja immer wichtig authentisch zu sein, zu kanakis meinte er glaube dass er probleme mit den themen hatte da sein leben nicht mehr auf der straße stattfand sondern er stattdessen clubtours und so gespielt hat. kein plan was er die letzten jahre gemacht hat
Uhoh ich hoffe mal, dass er auch n die Straße noch erinnert sonst wird’s langweilig
https://www.vice.com/de/article/paj...iessige-vorstadt-daddy-den-deutschrap-braucht
 
Back
Top Bottom