Der Polizei & Justiz Thread

Und? Die Geschichte hat wahrscheinlich zwei Perspektiven.
Ja, wenn die, die in deinen Augen "die Guten" sind, was gemacht haben sollen, hat die Geschichte immer "zwei Perspektiven". Und wenn die zweite Perspektive dann verfügbar ist, übernimmst du sie widerspruchslos.
 
Mal ehrlich, wenn das so stimmt, dann haben die beteiligten Beamten nichts mehr bei der Polizei zu suchen. Denke aber, dass die wenigstens Beamten 50 jährige Frauen grundlos attackieren.

Mein Tipp: da ist irgendwas eskaliert, die Frau ist aggressiv geworden und die Beamten haben sie ruhiggestellt.
 
Mal ehrlich, wenn das so stimmt, dann haben die beteiligten Beamten nichts mehr bei der Polizei zu suchen. Denke aber, dass die wenigstens Beamten 50 jährige Frauen grundlos attackieren.

Mein Tipp: da ist irgendwas eskaliert, die Frau ist aggressiv geworden und die Beamten haben sie ruhiggestellt.
Die meisten Bullen sind meiner Erfahrung nach permanent aggressiv. Und Rassisten gib es da auch genug, also doch, durchaus vorstellbar.
 
wir werden es halt nie erfahren, weil das absolut keine chance vor gericht hat. die bullen halten da schon zusammen bei sowas, ob freiwillig oder aus angst vor stress.
 
wir werden es halt nie erfahren, weil das absolut keine chance vor gericht hat. die bullen halten da schon zusammen bei sowas, ob freiwillig oder aus angst vor stress.

aber trotzdem schon immer ganz witzig zu hören / lesen was die bullen für ne story bringen
 
Die meisten Bullen sind meiner Erfahrung nach permanent aggressiv. Und Rassisten gib es da auch genug, also doch, durchaus vorstellbar.

Habe da eher gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Gibt sicherlich aggressive Bullen, aber gegenüber älteren Frauen?
 
Zz mir sind Bullen eigentlich immer kackfreundlich.

Ausser, dass sie mir gerade einen Strafzettel für 1 Bulli ohne TÜV geschenkt haben, der 10 m in der Einfahrt auf Privatgelände stand und inaktives Saisonkennzeichen hat. Was bedeutet, dass Bullen in euren Einfahrten rumschnüffeln.
 
krass dachte immer du wärst n älterer mann

Bin 35. Klar wurde man als Jugendlicher öfters mal kontrolliert und natürlich gerade ich auch heute noch in Verkehrskontrollen oder habe als Fußballfan Kontakt mit der Poliezi. Bislang habe ich noch keine schlechte Erfahrung mit Team Green gemacht. Die waren immer professionell. Ich habe sie aber natürlich auch nicht direkt beschimpft.
 
"ältere schwarze frau auf essener polizeiwache mitsamt familie grundlos zusammengeschlagen" muss man jetzt auch net komplett unkritisch schlucken aber eure automatisierten monologe wie nett bullen zu euch immer gewesen sind lachflip merkt ihr eigentlich noch was
 
"ältere schwarze frau auf essener polizeiwache mitsamt familie grundlos zusammengeschlagen" muss man jetzt auch net komplett unkritisch schlucken aber eure automatisierten monologe wie nett bullen zu euch immer gewesen sind lachflip merkt ihr eigentlich noch was

Meine Erfahrung. Ich bin allerdings auch nen normaler Typ mit biodeutschen Aussehen. Für die Erfahrungen von anderen kann ich nicht sprechen.
 
Back
Top Bottom