Rap Gossip

popstars-nupagadi-23-BM-Berlin-Koeln-jpg.jpg

auf dem foto sieht der junge helal dampfreiniger aus, wie das verschollene 5. mitglied von nu pagadi
:emoji_runner:
 
Das letzte Album vom Jungen Manuellsen, MB ICE, fand ich ja gar nicht mal so schlecht.
Aber seine Gesangssachen sind halt total 90er Style mit diesem Stimme hoch und wieder runter und das Ende von wörtern lang ziehen "yeeaaaaaaah" etc. Kann ich mir nicht geben.
 
Wäre schön wenn sich Imanuellsen (bitte trademarken lassen asap) und Gräte Thunberg jegenseitig abstechen.
 
Last edited:
Wer war dit mit den verrockten Rehaugenuhren? Boger?

Diese sich einschleichende Zensurkultur auf mehreren Ebenen kotzt mich an.

lol Fler mit Pescizitat, jedoch viel unlustiger.

Dann sollen sie halt die Goonalben ab 18 hergeben und Ruhe, sowie solche Videos sofort sperren. Ende
Wenn Maxi dann illegal lädt - naja

Wrap ist in Essenz halt express yourself...super, früher gabs auch schon Kannibalenlyrics etc. Lynch Hung und ich habe auch nichts davon nachjemacht. lol

Igga und bish fand man halt mit 16 cool...bzw. Zotensprache.

Glaub eher Ratteneltern schaffen es nicht mehr ihre Rattenkinder zu erziehen.
Früher hatte auch Rattler noch einen gewissen moralischen Kompass.
Z.B. wenn jemand am Boden liegt ist Ruhe. (erbärmlich, aber besser als irre Dreckschweine die Hirn rausstiefln.)

https://de.wikipedia.org/wiki/Strange_Days_(Film)

Der Film ist heilig und hat den Tod von 2peck vorausjesagt.
Für die line bleibt Ras Kass am Leben.
 
Last edited:


zum thema comedy hat er korrekte ansichten auch wenn er selber ein miserabler comedian mit alman humor is (two words: holyge bimbel)
aber wie er am ende über rap redet wie falk vor 20 jahren und auf kenner des wahren (!) hiphop macht indem er beiläufig mos def und talib kweli erwähnt haha oh je
 
Das sind die schlimmsten Menschen, die sich musikalisch in die Szene einmischen wollen. Leute, die in ihrer Jugend Fantas, Beginner, Mos Def und Konsorten gehört haben. Aber halt auch nur in ihrer rebellischen Phase und auch nur nebenbei, weil sie ihre Identität noch nicht "gefunden" hatten. Oder weil es für sie was neues unbekanntes war. Sobald der Sound aber rougher wurde, waren diese Leute angewidert. Zur Seite mit denen. Setz dich für Frauen ein, kritisier die Texte, aber erzähl ja nicht, du hättest Plan, was Rap/Hip Hop ist oder wie er zu sein hat.

Bei dem SternTV wird "Was hast du gedacht" von GZUZ besprochen... Der Song ist aus 2018 und war ein Hit mit viel Aufmerksamkeit. Fällt den Reportern jetzt auf, dass die Faszination in Asozialität liegt? Oder bringen sie den einfach nochmal rein, weil sie hoffen 187 reagiert und sie bekommen so mehr Klicks auf den Beitrag? Fler zeigt, dass die Frau, die ihn da anschreibt auch nicht ganz richtig zu sein scheint. Das wird natürlich nicht erwähnt. Gut gemacht SternTV. Jetzt können die Rappertrottel wieder gegen Medien hetzen und ihr von Verschwörungstheorien geprägtes Weltbild propagieren, The Circle Of Life.
 
warum kuckt jens spahn eigentlich immer als würde er gleich einen hamster aus der hosentasche holen und genüsslich reinbeißen
 
Back
Top Bottom