Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Du interpretierst dauernd komische Dinge in mein Kopf, warum?

Ich bin hier eingestiegen mit der Frage warum noch Fussballspiele bei Heinsberg stattfinden...da kam Deutschland vor :rolleyes:

Dann hab ich WHO zahlen und Einschätzungen gepostet die exakt das bestätigen was ich immer gesagt hab. Dass der Influenza Vergleich unsinnig ist und die letaliät deutlich höher liegt. Dann hab ich erwähnt, dass die Lage in Italien fatal ist und dabei eine evtl falsche Zahl genannt, dann einen Artikel gepostet der in der Sache das gleiche sagt.

Hirnkollaps :eek:
Du hast auch behauptet Leute über 60 würden bereits nicht mehr auf Intensivstationen kommen.
Und der Artikel sagt nicht nur damit eben nicht "in der Sache das gleiche". Wenn du das nicht erkennst, tut es mir sehr sehr leid.
 
Du interpretierst dauernd komische Dinge in mein Kopf, warum?

Ich bin hier eingestiegen mit der Frage warum noch Fussballspiele bei Heinsberg stattfinden...da kam Deutschland vor :rolleyes:

Dann hab ich WHO zahlen und Einschätzungen gepostet die exakt das bestätigen was ich immer gesagt hab. Dass der Influenza Vergleich unsinnig ist und die letaliät deutlich höher liegt. Dann hab ich erwähnt, dass die Lage in Italien fatal ist und dabei eine evtl falsche Zahl genannt, dann einen Artikel gepostet der in der Sache das gleiche sagt.

Hirnkollaps :eek:
Ich glaub es geht um die Trump-Sache
 
hab grade mehr bedenken was in der wirtschaft abgeht. zudem werden die arbeitsnehmerrechte grade auch nicht geschont
aber immerhin ist corona das beste was gegen den klimawandel passieren konnte
 
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!
IHR WERDET BELOGEN! DIE REGIERUNG BELÜGT EUCH ALLE! DIE VERWALTUNG DIESER UNIVERSITÄT BELÜGT EUCH, EBENSO DIE ÄRZTESCHAFT - AUF BEFEHL DER REGIERUNG!
  1. ES GIBT KEINEN IMPFSTOFF GEGEN DIE SUPERGRIPPE
  2. DIE SUPERGRIPPE IST KEINE ERNSTE KRANKEIT; SIE IST EINE TÖDLICHE KRANKHEIT
  3. DIE ANSTECKUNGSGEFAHR LIEGT MÖGLICHERWEISE ÜBER 75%
  4. DIE SUPERGRIPPE WURDE VON DEN PARAMILITÄRISCHEN KRÄFTEN DER USA ENTWICKELT UND DURCH EINEN UNFALL FREIGESETZT
  5. DIE PARAMILITÄRISCHEN POLIZEITRUPPEN DER USA HABEN NUN DIE ABSICHT, IHREN MÖRDERISCHEN UNFALL ZU VERTUSCHEN, AUCH WENN ES BEDEUTET, DASS 75% DER BEVÖLKERUNG STERBEN WERDEN!
GRÜSSE AN ALLE REVOLUTIONÄREN KRÄFTE! DIE ZEIT FÜR UNSEREN KAMPF IST GEKOMMEN! VEREINT EUCH, KÄMPFT, SIEGT!
GENERALVERSAMMLUNG UM 19.00 UHR IN DER SPORTHALLE! STREIK! STREIK! STREIK! STREIK! STREIK! STREIK!
 
source.gif
 



ab 6:30 zeigt auch wieso die frühen und strikten verbote der regierung in china gewirkt haben (eine person pro haushalt geht einkaufen, kinder werden komplett virtuell unterrichtet, home-office)
 
1. Männergrippe
2. Männergrippe
3. Männergrippe
4. Männergrippe
5. Männergrippe
 
Ey, was soll der Scheiß überhaupt? Jetzt sieht das hier so aus, als hätte ich dieses Fass aufgemacht, weil irgendein Mod nen Beitrag von mir, der überhaupt nichts mit Corona zu tun hat, an den Anfang dieses Threads verschoben hat.
 
hilft hamstahkauf nur bei coroner oder auch andere krankheid (z.b hodenhochstand) - soll für kollege fragn
 
Back
Top Bottom