Rap Gossip

versteh das mit raub auch nicht. was soll er denn geklaut haben? wenn es um die kamera geht, die er dem rtl typen aus der hand geschlagen hat, dann is das doch sachbeschädigung und kein raub

„Dann soll der Angreifer die Kamera beschädigt und die Reporterin und den Tontechniker bedroht haben. Dabei soll er zunächst auch Teile der Kamera an sich genommen haben.“

Quelle:Faz
 
mich würde schon interessieren wie die bullen jetzt immer mit dem unglaublichen flizzard umgehen, nach der aktion vor paar monaten auf offener straße
 
„Dann soll der Angreifer die Kamera beschädigt und die Reporterin und den Tontechniker bedroht haben. Dabei soll er zunächst auch Teile der Kamera an sich genommen haben.“

Quelle:Faz
sory aber das ist kein raub, da fehlt der enteignungsvorsatz
"Ein Enteignungsvorsatz liegt vor, wenn der Täter den ursprünglichen Eigentümer dauerhaft von der Sachherrschaft ausschließen will."
https://www.juraforum.de/lexikon/raub

Fler ist unschuldig
QED
 
JA aber da wären noch die Bedrohung und die Körperverletzung. Reicht vollkommen aus. Das mit der Raubanzeige haben die nur gemacht damit der verhaftet werden kann.
 
Napalm aufs SternTV Studio, nicht nur wegen der Flergeschichte. Ist halt einfach nur richtig mieser Schmierenjournalismus
 
Bin mal gespannt, was die da für einen Haftgrund angegeben haben.

"Raub", haha :D
 
Last edited:
der Tagesspiegel schreibt:

„Vor einer Woche hatte Fler am Kurfürstendamm in Berlin-Charlottenburg einen Kameramann attackiert. Zudem soll er Teile der Kamera gestohlen haben, was die Staatsanwaltschaft jetzt als Raub wertet.“
 
Sory aber ich als rechtskundiger Mensch sehe die Anklage auf ganz dünnem Eis. Er wurde in seiner Privatsphäre eingeschränkt und hat in Notwehr gehandelt.
 

Der Top 52 Rapper ist back


wie manu auch gefühlt immer die selben fotos für seine promobilder/cover benutzt
seit 20 jahren im geschäft und immer noch richtig unprofessionell "ey ich hab ein hingerotzten 16er von samra wieso ist mein album noch nicht platin, universal will mich unten halten"
 
Sory aber ich als rechtskundiger Mensch sehe die Anklage auf ganz dünnem Eis. Er wurde in seiner Privatsphäre eingeschränkt und hat in Notwehr gehandelt.
hm der raub wird damit kaum zu rechtfertigen sein... wenn er wirklich teile der kamera mitgenommen hat muss der angriff zu dem zeitpunkt ja schon beendet worden sein
 
WhatsApp-Image-2020-03-10-at-12.27.32-530x1024.jpeg

Arafat jetzt mit Ghostwriter welcher sogar auf Zeichensetzung achtet.

Da versucht sich wohl jemand als seriös zu inszenieren.
 
Sory aber ich als rechtskundiger Mensch sehe die Anklage auf ganz dünnem Eis. Er wurde in seiner Privatsphäre eingeschränkt und hat in Notwehr gehandelt.
ein rechtskundiger mensch würde den Begriff "Notwehr" in einem solchen Kontext nicht verwenden, dr dunning-kruger.
 
Back
Top Bottom