Better call Saul [Serie]

Keine Frage, trotzdem hat die Serie gerade so einen tollen Flow, dass es gerne mehr sein dürften.
 
und nach der finalen bcs episode, kommt der mike ehrmantraut spin off trailer
latest

:eek:
 
Keine Frage, trotzdem hat die Serie gerade so einen tollen Flow, dass es gerne mehr sein dürften.

Ja, aber den zu halten ist sicher nicht leicht.
Meiner Meinung nach sind 6 oder 7 gute seasons besser als 10+ die dann verwässern.
 
Neue Folge wieder gut gewesen. Man merkt mittlerweile ziemlich deutlich den saul Goodman.
was sehen sie auf dem Foto? Einen Mann.. Der ein Pferd vögelt :D:D
was ich nicht verstanden habe warum GUS den armen jungen dazu getrieben hat immer wieder die Küchengeräte zu reinigen. Das hatte ja eindeutig einen Sinn, aber erschießt mir nicht was
 
was ich nicht verstanden habe warum GUS den armen jungen dazu getrieben hat immer wieder die Küchengeräte zu reinigen. Das hatte ja eindeutig einen Sinn, aber erschießt mir nicht was
Hab das eher so verstanden, dass er aufgrund der DEA Aktion selbst sehr nervös war bzw. unter Strom stand, weshalb er den Angestellten so schikanierte.
 
gut jetz wissen wir ja warum folge 6 so heißen wird wie sie heißen wird hehe
eig. hätte man das schon bei folge 3 vorausahnen können
mal kucken ob in folge 5 ein neuer charakter introduced wird (siehe endszene mit mike)
ich tippe auf ne alte mexikanische nonne oder so was in der art
 
und weil Gustavus clean naus wollte...also ohne Verlust...

?
"es lief doch alles nach plan"?

hab das eher so verstanden
dass er ja die ganze zeit aufn anruf gewartet hat und ja einen Grund braucht, um da noch im laden zu hocken. er hätte ja auch selbst losgelegt..also eher ablenkung und "alibi" ....dazu, wie fitfth sagt, war er selbst angespannt und er ist ja einfach nur ein masochistischer bastard, wie wir wissen. nachm anruf konnte der typ ja dann auch gehen.
 
Last edited:
?
"es lief doch alles nach plan"?

hab das eher so verstanden
dass er ja die ganze zeit aufn anruf gewartet hat und ja einen Grund braucht, um da noch im laden zu hocken. er hätte ja auch selbst losgelegt..also eher ablenkung und "alibi" ....dazu, wie fitfth sagt, war er selbst angespannt und er ist ja einfach nur ein masochistischer bastard, wie wir wissen. nachm anruf konnte der typ ja dann auch gehen.

der hat trotzdem keinen bock darauf verluste wegen dem dea zu machen
dass gus ein sadist is wissen wir eh seit der kindheitsstory die er hector am krankenbett erzählt hat
 
?
"es lief doch alles nach plan"?

hab das eher so verstanden
dass er ja die ganze zeit aufn anruf gewartet hat und ja einen Grund braucht, um da noch im laden zu hocken. er hätte ja auch selbst losgelegt..also eher ablenkung und "alibi" ....dazu, wie fitfth sagt, war er selbst angespannt und er ist ja einfach nur ein masochistischer bastard, wie wir wissen. nachm anruf konnte der typ ja dann auch gehen.

Dit hat netflix&chill jesagt. (anjespannt/ unter Strom)
 
Back
Top Bottom