LP Don Toliver - Heaven or Hell (13.03.20)

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,505


Tracklist:
01. Heaven Or Hell Intro
02. Euphoria feat. Travis Scott & Kaash Paige
03. Cardigan
04. After Party
05. Wasted
06. Can’t Feel My Legs
07. Candy
08. Company
09. Had Enough feat. Quavo & Offset
10. Spaceship feat. Sheck Wes
11. No Photos
12. No Idea

 
Last edited:
Bin glaube ich ein bisschen enttäuscht. Klar, Mike Dean liefert wieder gut ab...aber irgendwie sind mir zu viele Melodien recyclelt und im Vergleich zu Eternal Atake stinkt es auch irgendwie ab.
 


giphy.gif
 
alles ganz gut, aber haut mich nicht komplett vom hocker verglichen mit dem potenzial was der junge hat
candy sticht vom sound her positiv heraus, weil es anders ist
can't feel my legs haut mich der erste verse immer um
ansonsten no idea und after party natürlich soper
 
"can't feel my legs" is immer noch so ein brett :emoji_raised_hands: wenn in der zweiten und dritten hook diese zusätzlichen töne reinkommen :emoji_man_dancing:
"cardigan", "wasted", "candy" (die gitarre :thumbsup:) "no idea" (das outro :thumbsup:) auch nice
is n solides album aber da geht noch mehr vom potential her
das hier is ein klein bisschen zu sehr auf nummer sicher gehend indem man einfach den sound von "astroworld" und dem jackboys sampler mehr oder weniger mit mehr rnb sounds fortführt
der typ kann n großer star werden wenn er auch von den produktionen her seine ganz eigene lane findet und über mehr erzählt als nur drugs bitches & party denn die stimme dazu hat er definitiv



IF I HAD TO SHOOT EM BET IT'S ROBERT HORRY
 


hier noch n paar singles die es am ende nich draufgeschafft haben + ein screwed n chopped remix:






ein album mit dieser souligen schiene muss er mal machen
trap akon wird noch upblowen
 


wird nice, die chopped not slopped-sachen von denen kann man sich gut geben

 
Last edited:


Habe jetzt mal zu Paar Tracks meinen Senf abzugeben
01. Heaven Or Hell Intro (starkes Intro gibt gut den Vibe für das Album vor aber insgesamt für mich eine 7 von 10)
02. Euphoria feat. Travis Scott & Kaash Paige (ganz nice aber kickt mich persönlich nicht , hätte von einem Travis Feature etwas mehr Hype Musik erwartet wie die Kombo der beiden auf Can't Say 6/10 )
03. Cardigan (Erster wirklich guter Track nach dem Einstieg und bleibt aufjedenfall erstmal auf Heavy Rotation.Genauso will ich den jungen hören auch geil wie er mit seiner Stimme und Stimmlage auf dem Track spielt. da passt einfach alles (9 von 10)
04. After Party (Guter Track aber hätte ihn nicht ausgekoppelt an seiner Stelle viel besser wäre Cardigan gewesen insgesamt 7 von 10 )
10. Spaceship feat. Sheck Wes (Bester Track auf dem Album , da passt alles vom Beat bis zum Feature Part. 9 von 10 , Sheck Wes Part 10/10 )
11. No Photos (Höre den Track auf Dauerschleife HAHA . aber paar mal "Huh" weniger in der Bridge und der Track wäre perfekt gewesen. Vorallendingen der Übergang mit "Me and you High Mileage" hört sich einfach richtig fresh an. 9 von 10
12. No Idea (War ja schon länger bekannt und dementsprechend schon tot gehört aber trotzdem guter Track zum Abschluss 9 von 10

Insgesamt geiles Projekt aber noch mit Luft nach oben bin auf die nächsten Alben von ihm gespannt

 
Back
Top Bottom