Basketball, der Weltmeistersport (NBA, BBL etc.)

Holt GER den WM Titel 2023 in Manila?


  • Total voters
    19
  • Poll closed .
Junge, die Refs blowen hier aber auch extrem viel pro Clippers. Offensichtlicher geht's ja nicht
 


haha ich feier ihn einfach

funfact 1: lebron hat keinen einzigen seiner würfe gegen beverley genommen #forceswitches
funfact 2: kawhi hat zum ersten mal diese saison keinen assist gemacht
funfact 3: season low für die clippers bei total assists (12)
funfact 4: die lakers haben bis jetz jedes spiel gewonnen in dem sie zu beginn vom letzten viertel führen
funfact 5: erste niederlage für die clippers mit komplett gesundem roster
 
Funfact 1 ist tatsächlich funny, weil LeBron fast alle seine Würfe im 4th Quarter genommen hat und Pat Beverley da die Bench gerockt hat weil er unplayable war tsehe.

Als hätte LeBron Angst vor dem Bum. Seine einzige Aktion war von Bron geshoved zu werden wie 1 Zweig
 
hm is mir damals gar nich aufgefallen mit den lebron würfen gegen ende
aber trotzdem wird niemand gern eine ganze serie gegen patbev spielen wollen




"he's the least famous person on the boy band and he thinks he's a star (...) he don't have a face for tv, he's got a face for radio" :emoji_new_moon_with_face:
bickerstaff neuer cavs coach
 
Last edited:


nets hatten einfach nur großes glück mit den letzten zwei fehlwürfen der lakers
dass die nets davis auch noch ein zweites mal so frei an der dreierlinie stehen lassen und auf die taktik der lakers reinfallen auf der gegenüberliegenden seite ihre restlichen shooter zu versammeln (zudem noch mit schlechtem spacing) und gleich mit 4 leuten in der zone rumstehen is vollkommen unverständlich
dass jordan davis außen frei stehen lässt um den ring zu schützen kann man auf jeden fall verstehen aber dass levert zuerst bradley ungedeckt in der ecke stehen lässt und sich dann in der zone auf lebron konzentriert anstatt dass er oder der eh schon überspielte und zu langsam reagierende chandler wenigstens rechtzeitig zu davis rauszurennen um den i-wie noch wirksam genug am wurf zu hindern is einfach schlechtes decision making denn jemand muss davis einfach in dem moment rechtzeitig für jordan übernehmen
wie levert auch abhebt obwohl lebron nich mal ne wurftäuschung macht hahaha oh gott
den layup vorher muss lebron aber auch einfach machen (skiiiiiuuuup wird wieder durchdrehen)

geil auswärts gegen die über die letzten 5 games davor stärkste defense der liga gewonnen
seit fourniers verletzung is mcw plötzlich zur scoring maschine von der bank geworden und augustin auch produktiv seitdem
ross mit 18 punkten im letzten viertel und zwei clutch threes in der crunch time
vor spielbeginn wurden folgende stats noch eingeblendet: last 11 games: 120,8 ppg (platz 1), 48,8 fg% (platz 2), 28,9 apg (platz 2), 11,8 tpg (platz 5), 53,1 ppg in the paint (platz 5)
wobei die defense schlechter geworden is als in der ersten saisonhälfte
sie sind und bleiben bipolar as fuck und genau das macht sie zum durchschnittlichsten team der ganzen liga
aber wär cool wenn es ohne fournier weiter so gut läuft denn das dürfte die chancen auf ein resigning senken
 
Last edited:
ausgerechnet er der vor ein paar tagen noch nen witz über corona gemacht hat:



falls jetz dringender verdacht besteht dass er durch die aktion weitere menschen angesteckt hat...hoff ich dass er gute anwälte hat
denn zu dem zeitpunkt könnte (müsste?) er ja schon ansteckend gewesen sein

da werden noch zig andere ligen nachziehen befürchte ich
am ende gibts dieses jahr kaum noch konzerte festivals feste großereignisse jahrmärkte und was weiß ich noch alles
 
Last edited:
Back
Top Bottom