Film Diskussionen

Ich hab den ja schon auf Blu-ray gesehen, hoffe, dass "The Colour out of Space" ähnlich gut wird. Habe bis jetzt aber auch nur Gutes gehört/gelesen.
klar, den trip wie beim ersten mal wirste wahrscheinlich nicht mehr bekommen
trotzdem nice den mal auf ner großen leinwand zu sehen
The Colour out of Space trailer war schon weird :p
erzähl mal später wie der war
 
ich fand color out of space eher wie n guten stephen king tv film^^......aaber...ich muss den auch nomma sehen...war hacke...
 
michael-haneke-box.jpg


starte jetzt die pandemie vibes fim wochen
:emoji_runner:
 
Longweilig & absolut belanglos. Handlung ist vorhersehbar und kaut jedes Merkmal eines 0815 Yakuza Films ab. Außer dem interessanten Setting ist halt nix einzigartiges oder außergewöhnlich.
Hab gedacht vom Ansatz könnte man viel draus machen, aber nee die x-te langweilige Netflix Produktion. Gute Nacht
 
Spencer confidential von netflix mit mark Wahlberg war mal wieder zu viel hype von vornherein, dabei war es nur ein ganz netter b movie aber mehr auch nicht.
 
„Shoplifters“ guter Film. Wer „Parasite“ gefeiert hat, sollte mal reinschauen. Prime bietet den Film kostenlos an.
 
Hat mich bis zum Ende gepackt, sodass mir die Länge(ca. 2 1/2 Std.) gar nicht aufgefallen war. Auch nach der Auflösung inmitten des Films weiterhin spannend und richtig interessant, wie sich das Ganze noch entwickeln wird. Ende hat mich nicht gestört.
Starke Schauspieler, starker Soundtrack, starkes Beziehungs-Psycho-Mystery-Thriller-Drama.

Frauen. Traue niemals Frauen:emoji_imp:
 
Ach lustig, "Gone Girl" hatte ich mir vor ein paar Tagen auch ein zweites Mal nach längerer Zeit angeschaut, hab damals das Buch gelesen und dann den Film aus dem Grund auch gesehen. Lässt natürlich beim zweiten Mal sehen nach, ist aber einfach eine gute Story. Super Besetzung, mochte insbesondere die beiden Cops und Go sehr gerne, den Anwalt auch, passt einfach alles.
 
ich fand diesen upgrade-film richtig schrottig, aber evtl. war es auch einfach nicht mein genre.

übrigens: telekom-kunden bekommen gerade disney+ für sechs monate gratis, falls es wen interessiert. (mich nämlich leider weniger.)
 
Habe gestern "Spoorloos" aka "Spurlos verschwunden" von 1988 gesehen, den ich schon ewig auf meiner Liste hatte. Ist ein richtig starker, schockierender europäischer Thriller ohne billige Effekte und Klischees. Will hier nichts vorwegnehmen, aber Freunde des Genres sollten ihn definitiv mal gesehen haben.

https://www.imdb.com/title/tt0096163/
 
Habe gestern "Spoorloos" aka "Spurlos verschwunden" von 1988 gesehen, den ich schon ewig auf meiner Liste hatte. Ist ein richtig starker, schockierender europäischer Thriller ohne billige Effekte und Klischees. Will hier nichts vorwegnehmen, aber Freunde des Genres sollten ihn definitiv mal gesehen haben.

https://www.imdb.com/title/tt0096163/
danke werd ich mal versuchen im originalton zu finden
 
Back
Top Bottom