Rechtsextremismus

Ich glaube, ich weiß ein bißchen besser als du, was bestimmte Begriffe im Kontext meiner Szene bedeuten sollen. Ich versuche ja auch nicht, Muslimen zu erklären, daß Jihad allein den heiligen Krieg mit Messern und Bombengürteln bedeutet. Das wäre nämlich eine Falschbehauptung, die mir irgendein Antimuslim eingeflüstert hätte.

ich finde sehr passend, daß du dich und deine Szene mit bombengürtel-jihadisten in einem atemzug nennst.

nochmal: du verarscht hier mit deinen 3000 zeichen beiträgen absolut niemanden. Verpiss dich.

Du erntest hier kollektiv mittelfinger geh in irgendeinem ss forum spielen.
 
Argumente säen und Mittelfinger ernten. Irgendwann krieg ich noch raus, wie man euch Trotteln ein Gegenargument entlockt.

Bis dahin :p
 
Irgendwann krieg ich noch raus, wie man euch Trotteln ein Gegenargument entlockt.

du bist ein rechter spast und postest auf einem hip hop forum weil du chris ares ganz toll findest. du entlockst uns nicht mal ein müdes lächeln.
 
Ares höre ich nicht, finde ich auch eher cringe. Ich bin hier, weil ich Hiob & Morlockk Dilemma, Prezident, Retrogott, Zugezogen Maskulin und sowas mag. Die schreiben alle Texte, mit denen sich auch Rechte gut identifizieren können. Gerade das letzte Album von ZM: Wir erkennen ja die Falle, und auch wir können uns nicht entscheiden zwischen Merkaba und Makarov.

Ares ist aber auch nicht schlimmer als 90% deutschsprachigen Raps.
 
Last edited:
Wie sieht es eigentlich mit dem Geburtenjihad aus? Ist das eine rechtsextreme Verschwörungstheorie?
 
genial, wie die gleichen die die linkspartei trotz vs-überwachung zur demokratischen mitte zählen und den vs als nazitruppe einstufen und ihn abschaffen wollen jetzt mit "ha! da habt ihr den beweis!!!" triumphieren.
:emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 
Back
Top Bottom