PlayStation 4 [Gaming, Technik]

gestern aus neugier auf die qualität des remasters mal Shadow Of The Collossus eingelegt.

direkt ohne den pad hinzulegen drei collossi gelegt. der zauber dieses games ist zeitlos, ich werde nie aufhören das game zu vergöttern.

ich zock das auf jeder generation in der es eine neuauflage geben wird.



manche codezeilen erschaffen mehr als nur das game das auf deinem screen angezeigt wird.

dieses game ist etwas so unglaublich besonderes...
 
Last edited:
Hat einer von euch CoD warzone probiert?
Bei mir freezed es jedes Mal an der selben Stelle im Training, wenn ich über eine Party direkt ins Game gehe, laggt es, bis der freeze irgendwann kommt. Jemand eine Idee?
Keine disc, ist ein Download.
Freier Speicher ist genig vorhanden.
 
Gerade durch mit den Anfänger Tutorials bei Dreams. Ist schon alles ziemlich genial umgesetzt. Geht fast gar nicht besser mit nen Controller 3d Welten zu modellieren, behaupte ich mal. Respekt nochmal an die Entwickler. Das dauert gar nicht lang bis man was brauchbares zusammengebastelt hat und die Tutorials unterfordern mich allesamt noch. Sehr schön. Jeder der nur etwas kreativ und lernwillig ist, sollte da keine Angst haben und sich dran versuchen
 
Okay Vektoren für die Physik braucht man natürlich auch. Das ist jetzt gar nicht so leicht:oops::oops:
 
Okay Vektoren für die Physik braucht man natürlich auch. Das ist jetzt gar nicht so leicht:oops::oops:

Logik ist auch schon knackig finde ich. Aber du bist ja Programmierer, soweit ich das hier nebenbei mitbekomme und da gehts dir glaube ich etwas besser mit den Logik verkabelungen usw. oder?
 
Logik ist auch schon knackig finde ich. Aber du bist ja Programmierer, soweit ich das hier nebenbei mitbekomme und da gehts dir glaube ich etwas besser mit den Logik verkabelungen usw. oder?
Ist eher vergleichbar mit Automatenlogik, nicht unbedingt so mit den Problemstellungen, die man heutzitage bei Hochsprachen hat. Aber klar, das hilft sicher. Aber wie mein zweiter Post aussagt: habe mich da weit ausm Fenster gelegt nach den ersten Tutorials :D


Und zur logik:
Die Übersichtlichkeit ist dann aber auch für mich ein Problem, da man ja alles visuell verkabelt etc. und die ganzen Verknüpfungen ja überall an den Objekten baumeln. Das dann schon ein Nachtteil von sonem Baukasten.

Dafür kann man aber auch einfach aus tausenden Kreationen auswählen und kommt erstmal ganz schnell zu Ergebnissen, die man dann einfach nur mit etwas Mühe feinschleifen muss. Also das mache ich gerade, Habe aus Spaß mal meine Wohnung nachgebaut, natürlich ganz grob, aber es war schon alles da, was ich brauchte.
 
Da gibt es nicht viel. Einfach nur die Grundrisse mit paar Objekten. Cartoon-Stil und alles steht nur da und Türen öffnen sich damit in den nächsten Raum kann. Ist noch nicht zeigenswert. Wenn man da die Glotze einschalten kann und nen acrade Shooter erscheint oder so veröffentliche ich das auch mal.
 
Da gibt es nicht viel. Einfach nur die Grundrisse mit paar Objekten. Cartoon-Stil und alles steht nur da und Türen öffnen sich damit in den nächsten Raum kann. Ist noch nicht zeigenswert. Wenn man da die Glotze einschalten kann und nen acrade Shooter erscheint oder so veröffentliche ich das auch mal.
wenns soweit ist kauf ich es mir dann
 
Ich spiele wie gesagt noch nur dumm rum und verfolge erstmal nichts konkretes. Das ist echt nicht ohne wenn man jeden Aspekt in den guten Tutorials, Videos und dann praktisch lernen und berücksichtigen muss. Videospiele bestehen ja einfach mal aus allen Fazeten der Kunst(3d Animation mit Modellierung, Beleuchtung und Physik eingeschlossen) und haben einen haufen SoftwareLogik für Interaktivität noch dazu.

Das war trotzdem noch nie so einfach umgesetzt
 




geil patch lädt grade (aber dauert laut menü bei mir noch 4 stunden :confused:)
im time trial gibts jetz auch die bestzeiten der entwickler und das champion kart kriegt man jetz wenn man oxides zeiten alle schlägt
nitro challenges werden jetz zu wumpa challenges wodurch man jetz mehr coins kriegt
noch mehr infos zum äh metal checkpoint crate character und anderen sachen: https://blog.activision.com/crash-b...itro-Fueled-Post-Grand-Prix-Content-Announced

edit: ok allzu ergiebig sind die wumpa challenges jetz nich
da lohnt es sich mehr wie bisher die multiplikatoren im online modus so oft wie es geht zu nutzen
aber sind auf jeden fall einige geile neue skins dabei wie zb shamrock pinstripe oder oil fake crash
all die neuen sachen im pit stop haben mich grade auf jeden fall mehr als 100.000 wumpa coins gekostet
 
Last edited:
Wie dieses game einfach alles zerlegt was Bonus content angeht. Ein verdammtes kart racer remake. Geil
 

absolut geisteskrank :eek: diese reifen werd ich leider nie kriegen :( ich krieg auf manchen strecken wie zb crash cove nich mal die oxide zeit geknackt
um alle 3 kartfarben aus den cups zu kriegen reicht es übrigens wenn man jeden cup gleich auf der stufe schwer gewinnt

manche locations von diesen beenox crates sind echt abgefuckt (vor allem die auf gingerbread joyride)
wenn man 40 rennen mit der kiste gewinnt schaltet man übrigens ein skin frei das auf crash bash anspielt:

EUDi-HxWAAAkDCQ.jpg

 
Final Fantasy 7 Remake - heute gehts los. Hab mir die Demo nicht gegeben und bin heiß wie Ifrit
Bei mir genauso, DL läuft, sitze aber leider noch bis mindestens 22 uhr in der Firma :confused:
Das Original war damals nach Crash Bandicoot mein zweites Playsi-Game, hab übelst Bock nachher zu starten
 
Back
Top Bottom