Saisonthread - 1. bis 3. Bundesliga 2022/23

Wer wird Deutscher Meister 2022/23


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh nicht ganz warum man keine Geisterspiele macht.. da sind doch dann nur 22 Leute involviert!?
 
Aber das ist doch iwie merkwürdig. Dann müsste jetzt komplett Deutschland in Quarantäne. Bin gerade beim Friseur. Ca, 20 Leute hier. Also in der denke müsste der schließen.
 
Außerdem sind Geisterspiele lame. Wer will denn das Revierderby ohne Fans sehen?
 
Problem sind ja auch die Deppen die sich dann noch vors Stadion stellen (siehe Mönchengladbach, Paris).
 
688 Fälle in NRW. Das ist in Relation zur Bevölkerung immer noch eine sehr überschaubare Zahl. Klar Dunkelziffer höher..

Aber ich hab mal gehört das Menschen schon vor Angst gestorben sind
 
Woher kommt denn dieser Mythos, dass man diese Aussetzungen nicht befürworten kann, wenn man nicht gleichzeitig panisch seine Konserven ins trockene bringt und dabei Schutzanzug trägt?
 
Ich bin einfach wandlungsfähig, ich war jetzt schon alles vom panischen Maskenkäufer zum runterspielenden Pandemieverbreiter und das bringt immer Spannung mit sich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bin ich eigtl. der einzige, der diese berichterstattung seltsam findet? was bringt es dem einzelnen fußballfan, wenn er weiß, wer genau da jetzt infiziert ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten