Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Außer du bist bei der Ausreise schon infiziert, was man niemals sicher wissen kann.

Dann zuvor testen lassen, mhh vl steckt man sich aber auch im Flugzeug an...jeder kleines Flugzeug besitzt ist "sicherer", was werden die schon tun? Ihn abschießen?

Gibt ja auch diese unterirdischen Bunker für superreiche, Amis fahren voll drauf an, die sitzen das erstmal aus, bleib drin, bis sich die Lage entspannt, die meisten bereits angesteckt sind und es nicht mehr übertragen können, dann ist das Risiko geringer und Intensivstationen haben platz
 
Ich hab jetzt kein Heineken, weil 1 shice Hamsterkäufer mir alles weggeklaut hat und auch keinen Bock noch woanders einzukaufen, so ne Pisse, Abend gelaufen.
 
Wir brauchen eig Polizei oder sowas in jedem Supermarkt, um die Verfügbarkeit von Lebensmitteln zu regulieren.

edit: ja, mir ist klar, dass dies nicht möglich ist
 
Von Corona oder was



Finde ich nix schlimm dran und war ein ernstgemeinter Rat

Ey mach Mal keine dummen Scherze über sowas, ich verachte die Leute, aber das ist nicht lustig...die Mutter Alkoholikern, sagt dir jeder Taxifahrer hier, die kennen die Mutter und meinen z.b dass sie sich "von jedem mehr bumbsen lasse", die hat 4 Kinder, allesamt verschiedene Väter, aber von denen ist keiner da...
Die junge bitch ist extrem asozial, ist intelligent und Manipulativ...die hörten bis 2 extrem laut Musik, dann rief ich die Polizei und da die Mutter und der Bruder so dicht waren, sprachen sie mit der verzogenen hoe die dann der polizei sagte, ich sei ein "paranoider, der sie verfolge, wenn sie dem hund spazieren gehe", darüber war ich extrem empört und die Respektsperson+ von Polizistin gab mir dann ne strafverfügung wegen Ruhestörung....bei der polizei pach Dienstnummer gefragt und nicht bekommen, die haben mich rausgeworfen und gemeint, die bekäme ich nur bei der polizei Linz, dort angerufen und da hieß, die müssen mir die geben...
Die verfickten Beamten halten sich selbst nicht an ihre Gesetze...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist das live, kann nicht vorspulen, und er macht absolut richtig, genau das sollte auch hier passieren, nur wird das in Amerika nicht funktionieren, 300 Millionen Einwohner und wenn der Kampf um Ressourcen beginnt und die alle ne Knarre haben...die ganzen Gangs, wenn einer von denen erkrankt, sind die alle im Arsch, dann wird geschossen, Massenpanik...
 
Ist das live, kann nicht vorspulen, und er macht absolut richtig, genau das sollte auch hier passieren, nur wird das in Amerika nicht funktionieren, 300 Millionen Einwohner und wenn der Kampf um Ressourcen beginnt und die alle ne Knarre haben...die ganzen Gangs, wenn einer von denen erkrankt, sind die alle im Arsch, dann wird geschossen, Massenpanik...

Ja ist live
 
https://m.focus.de/kultur/leben/weg...ine-eilmeldungen&ts=202003131820&cid=13032020

Berlin bleibt zu

Alle Bars, Clubs und Kneipen ab Dienstag zu.

Gut so. Hier is alles offen. Ich hab in der wurstbude abgesagt. No way ich bunker mich weg.

Haben die Italiener auch gemacht....meine Lieferung kommt hoffentlich noch...
In Italien sind die Straßen leer, Apotheken, Kaufhäuser, Krankenhaus, Apotheken und Ärzte haben offen...
Und da ohnehin alle pleite gehen sollte man sein geld jetzt in Essen und tauschwaren investieren....Tabak, Alkohol, worauf die Leute halt stehen...geld ist nur noch papier
 
Zurück
Oben Unten