Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Wie kann es eigentlich sein dass DE so wenig Tote hat. Z.B. nur ein Zehntel der Fälle von Frankreich bei gleicher Zahl von bekannten Infektionen, auch der zeitliche Verlauf der Ausbreitung dürfte ähnlich sein. Werden hier Todesfälle nicht Corona zugeordnet Tinfoilhat.gif?
 
Wer einmal angesteckt und wieder geheilt ist, ist erstmal immun ja?
 
Bagabi ist rechtzeitig zum Corona Höhepunkt wieder da. <3
Das ist nicht die Klimax, das ist der Prolog...

Die Leute in den dritte Welt Länder sind im Arsch...

Wer einmal angesteckt und wieder geheilt ist, ist erstmal immun ja?

Hoffen wir Mal...wenn's wie ne Gruppe ist....mhhh...aber ist bei vielen Viren so....
Virostatika helfen jetzt auch nicht....

Ich schau Mal im größten CFS Forum nach wie dort die Stimmung ist....
 
Gabs nicht ne frau irgendwo die es zweimal hatte?
Bei meiner freundin übrigens entwarnung, geht schon wieder gut
 
Gabs nicht ne frau irgendwo die es zweimal hatte?
Bei meiner freundin übrigens entwarnung, geht schon wieder gut
Ne die war nicht ganz geheilt und es wurde dann einfach nochmal schlimmer.
Freut mich für euch :thumbsup:
 
Wie kann es eigentlich sein dass DE so wenig Tote hat. Z.B. nur ein Zehntel der Fälle von Frankreich bei gleicher Zahl von bekannten Infektionen, auch der zeitliche Verlauf der Ausbreitung dürfte ähnlich sein. Werden hier Todesfälle nicht Corona zugeordnet Tinfoilhat.gif?
Hab ich mich auch gefragt, hier ist ein drei Tage alter Artikel, könnte was dran sein: https://www.usnews.com/news/health-...testing-helps-explain-few-german-virus-deaths
"Experts say Germany's low death rate from the new coronavirus is partly due to early testing that gave more time to contain the outbreak.
[...]
Experts said Monday that rapid testing as the outbreak unfolded meant Germany has probably diagnosed a much larger proportion of those who have been infected, including younger patients who are less likely to develop serious complications."


Könnte aber natürlich schnell noch was nachkommen, ein Ausbruch in einem Altenheim oder Krankenhaus und man hat schnell mal ein paar Tote mehr in wenigen Tagen, deswegen haben da die meisten mittlerweile auch dicht gemacht.
 
Hab ich mich auch gefragt, hier ist ein drei Tage alter Artikel, könnte was dran sein: https://www.usnews.com/news/health-...testing-helps-explain-few-german-virus-deaths
"Experts say Germany's low death rate from the new coronavirus is partly due to early testing that gave more time to contain the outbreak.
[...]
Experts said Monday that rapid testing as the outbreak unfolded meant Germany has probably diagnosed a much larger proportion of those who have been infected, including younger patients who are less likely to develop serious complications."


Könnte aber natürlich schnell noch was nachkommen, ein Ausbruch in einem Altenheim oder Krankenhaus und man hat schnell mal ein paar Tote mehr in wenigen Tagen, deswegen haben da die meisten mittlerweile auch dicht gemacht.
Also sind wir doch nicht so ne Bananenrepublik die keine Tests gestemmt bekommt?

Naja, zahlen werden sich wahrscheinlich noch angleichen.

Evtl hassen wir unsere alten einfach noch mehr als die anderen Länder weswegen die in ner Art Dauer Quarantäne sind o_O
 
Also sind wir doch nicht so ne Bananenrepublik die keine Tests gestemmt bekommt?
Ich glaube, wir jammern einfach viel, glauben "denen da oben" nicht und sind gleichzeitig trotzdem ziemlich obrigkeitshörig. Heißt, dass gefühlt jedes Bundesland tut was es für richtig hält anstatt dass Frau Merkel ein Machtwort spricht und die Bundeswehr im Inneren einsetzt.
Die Zahlen werden natürlich zunehmen, von den Resultaten her scheinen sie aber irgend etwas richtig zu machen. Ich habe bisher eher den Eindruck, dass Deutschland überraschend gut vorbereitet war. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie es weiter geht.
 
warum gibt es so viele hurensöhne und hurentöchter die fake sprachnachrichten schicken um angst zu schüren
die ganzen boomer glauben den scheiß
 
WOLLEN DIE HOOR3NSONS MICH HIER VERARSCHEN? :mad:

ICH DACHTE HEUT PASSIERT NICHT MEHR VIEL, SAG FAST KOMPLETTEM PERSONAL AB UND DANN RENNEN DIE MIR DIE BUDE EIN UND FRESSEN UND SAUFEN ALS OBS IHR LETZTER TAG WÄR :mad:

Hab besten Umsatz des Jahres und kotz drüber ab, krasseste Schicht ever eben :mad:

WAS STIMMT NICHT MIT DEN LEUTEN? DIE SOLLEN GEFÄLLIGST ZU HAUSE BLEIBEN :mad:

ICH HASSE MENSCHEN :mad:
 
1820293305500645
 
Wie kann es eigentlich sein dass DE so wenig Tote hat. Z.B. nur ein Zehntel der Fälle von Frankreich bei gleicher Zahl von bekannten Infektionen, auch der zeitliche Verlauf der Ausbreitung dürfte ähnlich sein. Werden hier Todesfälle nicht Corona zugeordnet Tinfoilhat.gif?

die theorie gabs am Anfang auch.
Kann aber auch einfach sein, dass es gut läuft bei der Aufzeichnung, weil wir nunmal die Meister in staatlicher Kontrolle und Überwachung sind - ich meine dokumentierend, nicht automatisch handelnd. Die vielen Toten und das Offenbaren unserer Schwächen wird schon noch kommen - ist das ganze Virus nicht eigentlich ein Aufzeigen der Schwächen bzw. Schadhaftigkeit des globalen Kapitalismus?

Man muss hoffen, dass es in Italien nicht 17K Kranke, sondern 200K Kranke gibt. Ansonsten wären wir bei einer Mortalität von 8%....
Buena Notte
 
Haben die Italiener auch gemacht....meine Lieferung kommt hoffentlich noch...
In Italien sind die Straßen leer, Apotheken, Kaufhäuser, Krankenhaus, Apotheken und Ärzte haben offen...
Und da ohnehin alle pleite gehen sollte man sein geld jetzt in Essen und tauschwaren investieren....Tabak, Alkohol, worauf die Leute halt stehen...geld ist nur noch papier

Stelle mir manchmal doch vor, dass es vor 100 Jahren schon Internet gegeben hätte. Dann wüssten wir, ob die Leute damals, nach 4 Jahren Weltkrieg, Revolution und Spanischer Grippe auch schon so panisch waren, obwohl sie paar Jahre später dann wieder in Saus und Braus die goldenen 20er erlebt haben.
 
Back
Top Bottom