Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

bagabi deine sachen hier oida...geh ma zurück therapie...selbst ich als alki weiss (zumeist) dass ich hier nix schreiben sollte...ich weiss nich ma worum es in deinen posts gehts alder...
Ich glaub du bist wohl Alkoholiker seit dem ersten Schwangerschaftstest deiner Mutter, anders kann ich mir nicht erklären, wie man mit nem mindest iq von 60 nicht erkennen kann, dass ich ganz bewusst und kalkuliert Schwachsinn schreibe.

Wenn du nicht damit umgehen jannst, gibt's hier übrigens ne ignore Funktion ;)

Du als alki beherrscht nach mehr als 20 Jahren oder länger immer noch nicht die neue Rechtschreibung....weißt du was ich mein?

Und wenn du schon Alkoholiker bist, geh du Mal besser zur Therapie, ist bessere für deine Gesundheit....am besten immer wieder Mal Leberwerte checken.

Ob du weißt, worum es in in meinen Posts geht ist mir im übrigen schnuppe, dennoch helf ich dir gern auf die Sprünge, zeig mir den Post und ich versuche ihn für dich zu erörtern ;)

Alles liebe
 
Last edited:
Ich glaub du bist wohl Alkoholiker seit dem ersten Schwangerschaftstest deiner Mutter, anders kann ich mir nicht erklären, wie man mit nem mindest iq von 60 nicht erkennen kann, dass ich ganz bewusst und kalkuliert Schwachsinn schreibe.

Wenn du nicht damit umgehen jannst, gibt's hier übrigens ne ignore Funktion ;)

Du als alki beherrscht nach mehr als 20 Jahren oder länger immer noch nicht die neue Rechtschreibung....weißt du was ich mein?

Und wenn du schon Alkoholiker bist, geh du Mal besser zur Therapie, ist bessere für deine Gesundheit....am besten immer wieder Mal Leberwerte checken.

Ob du weißt, worum es in in meinen Posts geht ist mir im übrigen schnuppe, dennoch helf ich dir gern auf die Sprünge, zeig mir den Post und ich versuche ihn für dich zu erörtern ;)

Alles liebe
bagabi, kann man energy drinks bedenkenlos trinken ?
 
in osnabrück wollte ein mann 50 packungen mehl hamsterkaufen und hat sich mit dem weiblichen personal gekloppt das ihm nur 20 packungen geben wollte lol
und grand est in frankreich is jetz auch risikogebiet
heißt: die supersoaker gatling steht randvoll mit desinfektionsmittel gefüllt am fenster richtung westen ausgerichtet
 
Man muss hoffen, dass es in Italien nicht 17K Kranke, sondern 200K Kranke gibt. Ansonsten wären wir bei einer Mortalität von 8%....
Buena Notte

Irgendwas läuft da jedenfalls gewaltig aus dem Ruder in Italien, 5%+ Sterblichkeit wtf.
Südkorea hat ne Mortalität von 0,6% und die haben die erste Welle schon hinter sich und wohl sehr stark getestet. Ich denke das ist derzeit der realistische Wert, zumindest bei einem guten Gesundheitssystem und einem gut funktionierendem Staat.
Edit: Südkorea hat (genau wie China) prozentual viel weniger Menschen über 65. Ca. 12% im Vergleich zu 22% in De und It. Das erklärt die relativ niedrige Sterblichkeit dort natürlich auch zum Teil. Dafür dichteste Besiedelung weltweit, das konnten die evtl durch soziale Maßnahmen ausgleichen.
 
Last edited:
WAS STIMMT NICHT MIT DEN LEUTEN? DIE SOLLEN GEFÄLLIGST ZU HAUSE BLEIBEN :mad:

ICH HASSE MENSCHEN :mad:
War gestern mit Arbeitskollegen in der Soccerhalle. :emoji_call_me:
Wer gemeinsam schaffen, der kann da auch Fußball spielen.

Für alle die mich jetzt hassen, ich habe gute Nachrichten für euch. Bin ziemlich übel umgeknickt und humpel jetzt durch die Welt.
 
in osnabrück wollte ein mann 50 packungen mehl hamsterkaufen und hat sich mit dem weiblichen personal gekloppt das ihm nur 20 packungen geben wollte lol
und grand est in frankreich is jetz auch risikogebiet
heißt: die supersoaker gatling steht randvoll mit desinfektionsmittel gefüllt am fenster richtung westen ausgerichtet
Selbst 20 sind viel zuviel was soll sowas

Bin dafür dass Rationierung jetzt startet
 
stammfreiplatz & -sporthallen sind seit gestern auch abgeriegelt
wem soll ich denn yez noch ins mowl dunken? :emoji_basketball_player::(
 
stammfreiplatz & -sporthallen sind seit gestern auch abgeriegelt
wem soll ich denn yez noch ins mowl dunken? :emoji_basketball_player::(
Um 09:00 Uhr treffen wir uns am Jägersee zum Waldlauf, schön 5 Meter hintereinander.

oh fuck ist garnet der Spam, ich lass das jetzt trotzdem so stehen
 
Sind wir als reale Personen eigentlich alle mit haftbar, wenn Bagabi in seinem Wahn irgendwas verübt und das BKA dann zu dem Schluss kommt, dass er im Internet schon immer wirres Zeug geschrieben hat und keiner reagiert hat?
Boah geh mir nicht auf die Nerven mit deinen defäzierenden Vorurteilen....
Ich hab halt nen abgedrehten Humor,
Willkommen im Neuland
Und Prost!
Wie kommst du darauf, ich würde jemanden etwas tun?
Ich bin größtenteils bettlägerig und momentan voll auf Entzug, also halt die fresse oder komm her, dann klären wir das und ich lebe in nem jugo Viertel, hab mit den Jungs gepokert, einen Gefallen tun sie mir schon....
So.....mhhhh Just Go fuck yourself


Irgendwas läuft da jedenfalls gewaltig aus dem Ruder in Italien, 5%+ Sterblichkeit wtf.
Südkorea hat ne Mortalität von 0,6% und die haben die erste Welle schon hinter sich und wohl sehr stark getestet. Ich denke das ist derzeit der realistische Wert, zumindest bei einem guten Gesundheitssystem und einem gut funktionierendem Staat.
Edit: Südkorea hat (genau wie China) prozentual viel weniger Menschen über 65. Ca. 12% im Vergleich zu 22% in De und It. Das erklärt die relativ niedrige Sterblichkeit dort natürlich auch zum Teil. Dafür dichteste Besiedelung weltweit, das konnten die evtl durch soziale Maßnahmen ausgleichen.

Sry
Ja aber die prozentuale Mortalität hat damit nichts zu tun, deshalb wird das ja in Prozenten gerechnet, gerade im Vergleichswerte zu haben....

Zu sagen Land x hat prozentuell weniger Einwohner weil weniger Menschen dort leben ist zirkulär...
Einzige Sache, die ich dann nicht verstehe ist, dass es dort die dichtesten Besiedelung gibt und die Zahlen so gering sind...

Und wie wird errechnet, China habe prozentual weniger Einwohner?
Die wissen selbst nicht Mal wie viel Einwohner sie haben,
Wird das mit fläche und Einwohnern gerechnet?


Sicherste Ort jetzt nordkorea
 
Last edited:
tust vieles aber net das
Ohh du bist Hellseher?
Kannst durchs Internet in Menschen hineinsehen.....pendelt du auch und legst Karten?

Kleines Detail am Rande:
Auch Alkohol löst Psychosen aus ;)
 
Last edited:
Direkt zum Fitness paar alten Leuten ins Gesicht niesen wenn die meine Spots blockieren.

Endlich schlagen wir junge Leute zurück. Metaphorisch natürlich, das andere vorher schon hehe
 
Gehst bei meinem Internet Anbieter angerufen, die haben mir ein neues Passwort

Freitag2020

Zynisch im Moment:eek::eek:


Selbst 20 sind viel zuviel was soll sowas

Bin dafür dass Rationierung jetzt startet

Bei uns berichten sie, dass genug Lebensmittel vorhanden sein...und wenn man sich zur Sicherheit einbunkerst, dann holt man sich soviel man kann...
Wenn man jetzt "nur" bekommt, bekommt man später wahrscheinlich noch weniger....heißt, die Leute müssen alle regelmäßig einkaufen und dann sind wieder massenhaft Leute im geschâft...

Was bei uns mit Leuten ist, die Mindestsicherung = Hartz4 beziehen und unter die deckelung fallen ist die Frage....die bekommen 620 euro....

Ich bezahl hier für gut 13 qm 320 euro, hier werden Zimmer vermietet und ich lebe nicht in nem gemeinsamen Haushalt mit denen, die vom Amt sagen, ich dürfte da gar nicht unter die deckelung fallen, das ist keine WG, das sind einzelne Zimmer....das Amt das letztlich entscheidet packt dich trotzdem unter die deckelung....
 


ich bin grenzgänger und arbeite in der schweiz. eine allgemeime home office regelung gibt es hier bisher keine und ich als bürohengst könnte das zwar grundsätzlich schon machen, aber was ist mit meinen kollegen auf schicht am reaktor?
 
Direkt zum Fitness paar alten Leuten ins Gesicht niesen wenn die meine Spots blockieren.

Endlich schlagen wir junge Leute zurück. Metaphorisch natürlich, das andere vorher schon hehe

Du gehst noch in Studios??!

Mal schauen wann die schließen
 
Last edited:
Sind wir als reale Personen eigentlich alle mit haftbar, wenn Bagabi in seinem Wahn irgendwas verübt und das BKA dann zu dem Schluss kommt, dass er im Internet schon immer wirres Zeug geschrieben hat und keiner reagiert hat?
Sobald der erste Mzee-User einem Deutschrapper ins Gesicht geschossen hat,setze ich mich nach Südamerika ab.
 
Back
Top Bottom