Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Du gibst mir jetzt mein Geld zurück für Mai

Zuvor zu faul gewesen, die paar Klicks für die Bestellung zu machen.

Lethargie zahlt sich wie immer aus hehe.

Blöd nur, dass ich jetzt an meiner eigenen Scheiße ersticken werde, weil ich kein Klopapier gekauft habe. :(
 
frauen bauen sich doch so handschuhe und dann ist ne rolle nach 3x pinkeln weg
 
Zuvor zu faul gewesen, die paar Klicks für die Bestellung zu machen.

Lethargie zahlt sich wie immer aus hehe.

Blöd nur, dass ich jetzt an meiner eigenen Scheiße ersticken werde, weil ich kein Klopapier gekauft habe. :(
Meine Freundin hat gesehen dass er an meinem Geburtstag kommt, denke das alles war ein abgekartertes Spiel um noch bisschen Vorverkauf loszuwerden
 
Die die asozial 3000x Desinfektionsmittel und sämtliche andere Hygiene Produkte kaufen als waren gerade Breaking News reingekommen, dass Police Officer Rick Grimes ins Koma gefallen wäre
Eigentlich sind prepper bereits vorbereitet und brauchen keine 100 kilo klopapier und ne europalette seife
 
Lass doch Jackson seinen irrationalen Hass auf deutsche und alte Menschen ausleben, der Thread ist perfekt für ihn
 
wie war nochmal die coroner seite mit den fallzahlen in den verschiedenen ländern usw.
 
847nCNw.jpg
:emoji_heart_eyes_cat:
 
Das Bundesgesundheitsministerium hat die Bevölkerung vor Falschnachrichten und Panikmache angesichts der Corona-Krise gewarnt. "Achtung Fake News", schrieb das Ministerium am Samstag auf Twitter. "Es wird behauptet und rasch verbreitet, das Bundesministerium für Gesundheit/die Bundesregierung würde bald massive weitere Einschränkungen des öffentlichen Lebens ankündigen. Das stimmt NICHT! Bitte helfen Sie mit, ihre Verbreitung zu stoppen."
 
Back
Top Bottom