Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Quelle WhatsApp

JubilantEmptyFishingcat-size_restricted.gif
 
Krankenversicherung steht in dem Fall symbolisch für "Ich lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich zu leben habe selbst wenn der Rat noch so sinnvoll ist"

Mindestens Hälfte der Prepper-Deutschen würde bei Frage nach verpflichtenden Sozialversicherungen mit "nein" stimmen, jede Wette

Zurecht, wir sind doch nicht in der Sowjetunion.
 
Viele Kunden von Sky fragen sich, ob der Pay-TV-Sender bereit ist, eine Entschädigung zu bezahlen. Der Sender bittet vorerst um Geduld und baut derzeit auch sein Angebot um.


Was ein Abschaum muss man sein um eine Entschädigung von Sky zu fordern?
 
Viele Kunden von Sky fragen sich, ob der Pay-TV-Sender bereit ist, eine Entschädigung zu bezahlen. Der Sender bittet vorerst um Geduld und baut derzeit auch sein Angebot um.


Was ein Abschaum muss man sein um eine Entschädigung von Sky zu fordern?

Locker wird Sky auch Entschädigung verlangen.
/E: Also nicht von den Kunden, versteht sich.
 
Was mir im Moment mehr Angst macht, als die Pandemie und der Ausnahmezustand?

Das “Essen“ das ich Küchen Niete mir zubereiten werde. :(
 
So ist es nämlich. Und Sky ist sowieso der letzte Laden, mit dem ich Mitleid habe.
Natürlich, darum geht es ja nicht. Wie kann man derzeit überhaupt den Gedankengang haben "ey die zeigen kein Fußball ich will jetzt was von denen", erklär mir das
 
Beim nächsten Fake bist du raus hier, Brave. Frechheit, sich bei sowas nicht die Mühe zu machen, 2s zu googlen, bevor man das postet.
rr ich habe das bei whatsapp von jemandem geschickt bekommen der auf sowas normal nicht reinfällt, würde mal beide Augen zu drücken.
 
Natürlich, darum geht es ja nicht. Wie kann man derzeit überhaupt den Gedankengang haben "ey die zeigen kein Fußball ich will jetzt was von denen", erklär mir das

Ach so. Ja, keine Ahnung. Ich mache da nix, aber wenn die mir einfach so Geld erstatten oder halt entsprechend den Vertrag aussetzen, soll es mir auch recht sein.
 
lol wie jetzt alle auf den quasi einzigen member einhacken, der rechtzeitig gerafft hat, dass das nicht alles ein dummer hype ist, weil er hier ausnahmsweise auch mal was nicht so schlaues gepostet hat. zeiht mal eure köpfe aus eurem eigenen arsch raus.
 
Back
Top Bottom