Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Schwiegereltern bzw. -Vater ist jetzt angepisst weil wir nicht morgen zu einem Brunch mit 100+ Leuten gehen wollen :confused:
Hat noch dazu nen Arbeitskollegen der heute auf Corona getestet wird :O
 
wollte grad hamstern aber konnte nich war zu peinlich jetzt habbich nur 3 dosen chili con carne und 2 packungen nudeln und himbeeren.
und der supermarkt war voll mit ekligen leuten und die kassierer nutzen nichmal handschuhe ich geh sicher bald drauf :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ETBRuBOWoAE8qGw

Das ist in meinem Billa in der Straße ich platze
 
und der supermarkt war voll mit ekligen leuten und die kassierer nutzen nichmal handschuhe ich geh sicher bald drauf :(
Ob du dir nach dem abkassieren mit oder ohne Handschuhe ins Gesicht langst macht auch kein Unterschied.
Beste sind immer die Leute, die aus hygenischen Gründen zur Zubereitung von Essen Handschuhe tragen, aber dann einfach mit den Handschuhen an die Kasse gehen um zu kassieren.
 
Ob du dir nach dem abkassieren mit oder ohne Handschuhe ins Gesicht langst macht auch kein Unterschied.
Beste sind immer die Leute, die aus hygenischen Gründen zur Zubereitung von Essen Handschuhe tragen, aber dann einfach mit den Handschuhen an die Kasse gehen um zu kassieren.

die sollen die handschuhe gefälligst alle 10min wechseln.
 
WIe viele Idioten habt ihr in euren Kontaktlisten. Hab noch nicht son Käse bekommen.
Das sind so Frauengruppen in erster Linie, 50, 60 besorgte Mütter in einer Gruppe, alle aus dem gleichen kuhkaff. Das sind die schlimmsten, die verbreiten jede noch so dumme scheiße...Als ich jetzt nix gegen Frauen, aber echt schlimm...ich rede aus Erfahrung :confused:
 
@Svansen

nehmen wir mal an jetzt ist echt 2 monate oder so komplette ausgangssperre

wirst du die zeit sinnvoll nutzen du weisst was ich meine oder
 
@Svansen

nehmen wir mal an jetzt ist echt 2 monate oder so komplette ausgangssperre

wirst du die zeit sinnvoll nutzen du weisst was ich meine oder
Klar, aber das war für mich auch nie ne Frage, seitdem das Szenario im Raum stand.

Die ganze plötzlich vorhandene Zeit kann ich natürlich endlich mal nutzen.

Qir haben ja auch entsprechende Anweisungen und sind sowieso in der Schule und als Jahrgangsleitung mit A14 sehe ich mich sowieso in der Pflicht, die Zeit entsprechend zu nutzen, indem ich z.B. mit meinem Team das kommende Schuljahr vorplane usw. Auch die Schulleitung setzt da auf uns und notbetreute Kids gibt es ja auch noch. Wird eine spannende und sicher produktive Zeit.
 
Zurück
Oben Unten