UEFA Champions League 2019/20

Keine Ahnung, ob das lizenzrechtlich möglich wär oder sonstwas. Wunschdenken: Dazn zeigt Classic Chl-Saisons, alle Spiele ab der Gruppenphase, als Ersatzprogramm.
Wisst ihr noch damals Porto-Monaco 2004?
 
ich hab gestern auch schon gedacht dass es sich wahrscheinlich fürn paar monate nich lohnt beiträge zu zahlen
wär auch geil wenn die classic nba playoff serien zeigen würden
 
Das ist Perform, das werden sie schon überleben und auch sie müssen jetzt weniger an die UEFA, Bundesliga etc zahlen. Solang ihr den 10er woanders hin spendet, tut, was ihr nicht lassen könnt, aber ansonsten nicht wirklich nötig, ja.
 
Ist doch perfekt wenn Sky und dazn untergehen. Lizenzen werden günstiger und die GEZ macht eh Money. Wieder CL im öffentlichen. Ich hoffe, dass alle schön kündigen, habe da kein Mitleid. Dazn ist auch nen Projekt von nem Ölmilliardär deshalb kamen die ja relativ fix an die geilen Lizenzen
 
Ist doch perfekt wenn Sky und dazn untergehen. Lizenzen werden günstiger und die GEZ macht eh Money. Wieder CL im öffentlichen. Ich hoffe, dass alle schön kündigen, habe da kein Mitleid. Dazn ist auch nen Projekt von nem Ölmilliardär deshalb kamen die ja relativ fix an die geilen Lizenzen

Keine Sorge, 2-3 likes und @Sorbit war schon immer deiner Meinung ;)
 
Das trifft's eher für beIN.
Nee nee die Perform group, der dazn gehört, hat Leonard "Len" Blavatnik als Eigner. Das ist nen Ölmilliardär, der da massiv Geld reingepumpt hat. Oder ist das nicht mehr aktuell?
 
Nee, war mir nur bislang nicht bekannt, dass er mit Öl zu tun hatte oder daher das Fundament für Perform stammt, kenn halt nur die Geschichte mit Runningball (das Scoutsystem, womit Livewetten betreut werden), was auch Milliarden brachte.
 
Back
Top Bottom