ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Musste am WE Zewa Smart kaufen, da es das einzige Klopapier war, was man noch bekommen konnte. Das ja voll praktisch.
Keine Pappe in der Mitte und 4 Rollen entsprechen 8. Weniger schleppen, mehr kacken :cool: Und gleichzeitig weniger Verpackungsmüll.



dadash gib ihn den klassika
 
Wir müssen auf Weisung der Konzernleitung im Home Office arbeiten/bleiben bis auf weiteres. Dann mach ich es mir mal gemütlich :)
 
Glückwunsch. Hier wurden auch alle Veranstaltungen ab 1000Personen abgesagt. Aber am Standort mit über 2000 Menschen arbeiten ist weiterhin kein Problem.
 
Wir müssen auf Weisung der Konzernleitung im Home Office arbeiten/bleiben bis auf weiteres. Dann mach ich es mir mal gemütlich :)

Konzerne kümmern sich eben noch um die Menschen :thumbsup:.

Gleiches gefühlt in meinem Unternehmen, da sind entsprechende Maßnahmen (keine Dienstreisen, mehr Home Office, Quarantäne etc.) schon seit zwei Wochen aktiv. Schnellere Reaktion als die Politik.
 
Naja ist auch als einzelner Konzern vielleicht bisschen überschaubarer, so was folgen und Alternativen angeht

Arbeite in der Medizintechnik, da will ja keiner der Idiot sein der zu lange gewartet hat. Wenn da was anrollt bekommen wir das immer relativ schnell mit. Und wenn wir nicht mehr in die Krankenhäuser dürfen und Kurse abgesagt werden gibts einfach nicht mehr viel zu tun. Und das ist aktuell schon bis Mitte Mai so. o_O
 
Wollte schon länger mal eine Tonbandmaschine haben, einfach mal um es selber ausprobiert zu haben und weil ich die Technik schön finde...und sah geil aus bei Uma wo sie falsches Zeug zieht. Auf Kleinanzeigen ein sowieso schon sehr günstiges Angebot gefunden für um die 40 Euro. Ich schreib den an und frag höflich nach ob die soweit funktioniert. Schreibt zurück dass er zwei Mängel gefunden hat und die wohl gröber sind und er sie mir schenken würde. Good Day! Hab dann wenigstens eine Flasche Wein zum Tausch vorgeschlagen. Heute Nachmittag zerlegt, war gar nix schlimme, nur Kontakte dreckig aber alles relevante mit Isopropanol gereinigt und vorhin das erste Band gehört. :emoji_dancer:
 
hab grade stunden damit verbracht firefox aufm laptop nach nem neustart wieder zum laufen zu kriegen (couldn't load XPCOM fehler is immer aufgetaucht beim versuch den browser zu starten)
auch nach de- & neuinstallation + anschließendem löschen aller daten in diesem app data bereich und ccleaner benutzen immer noch das gleiche
hab dann i-wann die 64 bit statt 32 bit version von firefox ausprobiert und der ging dann
zum glück hab ich n backup vom alten profil gehabt und u.a. lesezeichen chronik und cookies (sehr wichtig wegen youtube algorhythmus/empfehlungen auf der startseite) importieren können
für mich eine kleine freude weil ich kein großer computer fachmann bin und überhaupt keine geduld hab wenn es um elektronische geräte geht die nich machen was ich will :emoji_japanese_ogre:
 
Back
Top Bottom