Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Verstehe die Bundesregierung mit ihrem Zögern, die bloße Meldung dass Kinos und Restaurants geschlossen werden bringt jetzt einfach jeden zweiten vollkommen zum Überschnappen
 
Ah Stralsund oder wie? Ok gut, dass die da dichtmachen, also nicht für dich, klar, aber da waren ja abartige Massen unterwegs, wie du schon sagst.
 
jetz kommt wieder so einer an und sagt er weiß vom bka und vom innenministerium dass ab april das land abgeriegelt wird ja is klar
jeder hat auf einmal kontakte zu geheimen infos und all so nen scheiß
es nervt einfach nur noch

Würde mich mal interessieren, welche tollen Typen immer die ersten sind, die sich sowas immer ausdenken und es total witzig finden zu verbreiten.
 
Die Ischgl-Sache hier nochmal aus deutscher Sicht
https://www.t-online.de/nachrichten...s-ischgl-war-virus-drehscheibe-in-europa.html

Am Morgen des 5. März zieht Island Konsequenzen: Das Skigebiet wird zu einem Risikogebiet wie der Iran und das chinesische Wuhan erklärt.
Am Sonntag meldete Norwegen, dass von 1198 Infizierten 491 das Virus aus Österreich haben – und das überwiegend aus dem Paznauntal. Die Zahl vermittelt eine Idee für die Ausmaße: Norweger stellen in Tirol eine viel kleinere Gästegruppe als die Deutschen.

Pabe, ich stelle dich hiermit unter Quarantäne. Kein Skiurlaub ohne Eklat bei dir.
 
Ah Stralsund oder wie? Ok gut, dass die da dichtmachen, also nicht für dich, klar, aber da waren ja abartige Massen unterwegs, wie du schon sagst.

Is nicht Stralsund aber ja, gleiche Nummer. Was genau das bedeutet wird sich morgen zeigen. Darf halt keiner mehr rein ausser mit Sondergenehmigung und alle die hier gemeldet sind. Raus darf man denk ich schon. Geht ja nicht darum dass hier Seuchengebiet ist sondern dass die Opfertouris wegbleiben. Alle die hier nicht gemeldet sind mūssen btw wieder abreisen lol
 
was heißt abgeriegelt? kein rein und raus mehr?
Alle Nord- und Ostsee-Inseln werden dicht gemacht (wie ein besoffen gezeugtes Kind).

Keiner mehr rein und Touris raus, da so gut wie keine medizinische Infrastuktur vorhanden, die zudem wahrscheinlich schon mit 10 oder 15 Infizierten pro Insel überlastet wäre. Leute mit Erstwohnsitz kommen angeblich weiterhin rein und raus.
 
Last edited:
Du glaubst dass Viren Antikörper bilden. Warum rede ich mit der Premiumblamage des Threads.
Verfolge den Thread von heute und das muss nun raus. Sorry dafür:

Was gibt dir das eigentlich ständig zu fronten und provozierende fragen via oneliner zu stellen? Fällt hier besonders auf und ich finde das einfach nur noch ekelhaft. Du warst doch früher nicht so. Komm da schnell wieder raus!
 
bin zu 95% sicher dass ich unironisch kornoer habe

-arsch juckt
-füsse stinken
-muss furzne ständiiq
 
Schwester meiner Freundin ist übrigens impfgegner etc und freut sich jetzt total dass sie die Kinder Zuhause unterrichten kann (der kleine ist eh nicht in der Kita, da Kitas böse sind. Schulpflicht ist total scheiße...) ist natürlich alles nicht so schlimm und sie kam heute mit nem 5 und 8 jährigen Kind die erkältet waren zu Schwiegermama und Schwiegeropa (nennt man das so?) Ist natürlich kein Corona sagt sie.. dann ist ja alles gut.

Die Haben einfach über den Tisch genießt total widerlich. Meine Freundin hat sich zum Glück im Nachhinein aufgeregt, sonst wäre Ich vom Glauben abgefallen.

Ich musste mich echt richtig zusammenreißen, da es nicht meine Familie ist, aber irgendwann kommt es noch zu ner Beziehungskrise, wenn ich irgendwann meine Meinung zu dieser Öko Tante sage, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat. Mach das bei meinen Großeltern und ich prügel deine ganze Familie persönlich nach draußen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom