Allgemeiner Serien-Thread

Brauche eure Hilfe.

Mr. Robot 3. & 4. Staffel
Into The Badlands 2. & 3. Staffel
Bosch 3.-5 Staffel
Vikings 4. & 5. Staffel
El Chapo 2. & 3. Staffel
Ozark anfangen
The Punisher anfangen
Hunters anfangen
The Outsider anfangen

Was sollte das nächste sein ? Kann mich nicht entscheiden.
Jetzt Origato Mr Roboto fertig machen.
Nach der 3. weiter mit der 4. ballern
 
For Life hätte bei einem Streaming-Service oder Network wie HBO definitv Potenzial, aber so ist es leider nur eine x-beliebige ABC Serie. Schade eigtl.
 
Da war echt die Kacke am dampfen!
Fand auch die After Credits Runde mit dem Cast und Director ziemlich gut, hat noch mal paar Sachen „beantwortet“ bzw. erklärt.

Hat einer die Bücher gelesen? Es ist ja scheinbar nicht vom Tisch ob eine zweite Season kommt.
 
Wollte ich euch auch empfehlen... auf jeden Fall das "inside the Episodes" nach dem Finale zu gucken. Vor allem wegen Stephen Kings Perspektive aufs ganze.
Sehr, sehr gute Serie mit geilem Finale
 
MotherFatherSon absolute Empfehlung

HJ45XX6OIR.jpg

MV5BZGJjNmRiMGQtZWVhNy00MzcxLTlkMTMtMDYzNGE5MTNkN2FlXkEyXkFqcGdeQXVyMjQzOTM1NTc@._V1_.jpg



sehr starke Serie!!

In Deutschland gibt es die BBC Produktion bei Starz Play zu streamen (zubuchbarer Channel bei Amazon)
 
Wu assasins war doch eher langweilig. Habs mir besser vorgestellt.
Die hätten lieber ein Romeo must die in serienform machen sollen.
 
Wollt mir nen Serienmarathon auf Netflix (dachte so an Neon Genesis Evangelion) gönnen, aber was müssen meine Schmarotzer Augen sehen: Netflix Konto full:mad::(
 
hab mir mal "bad banks" gegeben und fands ganz gut
desirée nosbusch richtig stark gespielt aber das ständige denglisch von gabriel hätte nich sein müssen
"sie versteht französisch? das kann ich doch nich wissen!" lol
 
Riverdale ist so wack...
Sollte einer von euch überlegen das zu schauen, ein klares NOPE!!
 
Die haben doch n ganzes Universum oder? Sabrina gehört dazu und dann noch irgendeine Serie ..
 
man muss halt bei riverdale wissen auf was man sich da einlässt^^...das is ja nun ma auch alles bewusst so wie es is (und ja sabrina gehört da schon dazu, ist aber noch ma n bisl anders....)
 
Zurück
Oben Unten