Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

Schwester meiner Freundin ist übrigens impfgegner etc und freut sich jetzt total dass sie die Kinder Zuhause unterrichten kann...ist natürlich alles nicht so schlimm und sie kam heute mit nem 5 und 8 jährigen Kind die erkältet waren zu Schwiegermama und Schwiegeropa (nennt man das so?) Ist natürlich kein Corona sagt sie.. dann ist ja alles gut.

Die Haben einfach über den Tisch genießt total widerlich. Meine Freundin hat sich zum Glück im Nachhinein aufgeregt, sonst wäre Ich vom Glauben abgefallen.

Ich musste mich echt richtig zusammenreißen, da es nicht meine Familie ist, aber irgendwann kommt es noch zu ner Beziehungskrise, wenn ich irgendwann meine Meinung zu dieser Öko Tante sage, die noch nie in ihrem Leben gearbeitet hat. Mach das bei meinen Großeltern und ich prügel deine ganze Familie persönlich nach draußen.

"Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that." - George Carlin
 
"Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than that." - George Carlin
Das traurige ist, dass die nen 1, noch was Abi hat und irgendwann das Studium abgebrochen hat und so wurde. Das machen Unis und soziale Studiengänge aus einem. Echte Bilderbuch-Karriere wie sie sich Satiriker vorstellen
 
90293805_10157938135417412_2667921310750867456_n.jpg
 
Outbreak hab ich gestern angeschaut, der wird ja in absehbarer Zeit nicht im Fernsehen laufen und hat in diesen Zeiten eine ganz andere Dimension bekommen, stellenweise sehr gruselig. Außerdem kann man sich so ein Bild machen, wie das Leben in Amerika in wenigen Wochen aussehen wird.
 
Ich kann's immernoch nicht fassen...ab morgen früh 06:00 Uhr gibt's hier checkpoints :eek:

*Refugee-jokes to be made*
 
Puh , gerade aufgestanden...

Ich weiß ganz ehrlich nicht wie ich mich verhalten soll, ich möchte derzeit einfach nicht zur Arbeit gehen.
Finde bei uns nehmen die Leute das nicht ernst genug in der Fabrik, kaum Informationen manche geben sich immer noch die Hand... oder hier und da Bruder Kuss.

Ist es falsch zum Arzt zugehen weil man einfach Angst hat und lieber zuhause bleiben will?
 
Last edited:
Nein, lass dich per Telefon krank schreiben. Musst ja nichtmal hin

ja werde um 8 Uhr da anrufen.

Habt ihr auch noch Leute im Umfeld die das alles als übertrieben darstellen?

Das kann doch nicht sein das nur meine Freunde so dumm sind...
 
Firma meiner Freundin verbietet Homeoffice (!), in Bayern, total absurd.

Und sie ist auch noch so obrigkeitshörig, dass sie in Büro geht. Könnte kotzen!
 
Die Ischgl-Sache hier nochmal aus deutscher Sicht
https://www.t-online.de/nachrichten...s-ischgl-war-virus-drehscheibe-in-europa.html

Am Morgen des 5. März zieht Island Konsequenzen: Das Skigebiet wird zu einem Risikogebiet wie der Iran und das chinesische Wuhan erklärt.
Am Sonntag meldete Norwegen, dass von 1198 Infizierten 491 das Virus aus Österreich haben – und das überwiegend aus dem Paznauntal. Die Zahl vermittelt eine Idee für die Ausmaße: Norweger stellen in Tirol eine viel kleinere Gästegruppe als die Deutschen.

Pabe, ich stelle dich hiermit unter Quarantäne. Kein Skiurlaub ohne Eklat bei dir.


Hey, ich war in St. Moritz, mit den anderen Rentnern, keine Sorche! :emoji_older_man: Junge Menschen und AprèssSki gibt es da gar nicht lach, Familien und Kinder sowieso nicht. Skigebiet war leer, da alle anderen abgesagt haben und beim Abendessen hat man sowieso eigenes Séparé. Also bitte nicht mit den Seuchenvögeln vergleichen haha :emoji_nerd:
 
grus vom arbeit im der schweiz o_O

home office wird hier auch so langsam eingeführt, hab die woche aber doppelte urlaubsvertretung und geh hin, solange man mich lässt. ab nächste woche will ich dann aber auch von daheim aus schaffen, sollte denk klappen. bin mal gespannt, wie lang es am zoll dann dauert. :rolleyes:
 
grad kam meine arbeitskollegin rein, die war im skiurlaub in ischgl-samnaun :eek: hat mir aber versichert, dass sie nicht in ischgl im ort war...
 
grad kam meine arbeitskollegin rein, die war im skiurlaub in ischgl-samnaun :eek: hat mir aber versichert, dass sie nicht in ischgl im ort war...

Oh man ! Bitte die kann doch einfach 2 Wochen zuhause bleiben warum macht sie sowas ...

Das nur in Deutschland so das die Leute keine Disziplin haben!
 
In der schule war heute kein einziges kind zur notbetreuung. Wurde mir berichtet. Liege krank im bett
 
Back
Top Bottom